Lobby Global Stats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luizlqx_

Mitglied
7 Apr. 2018
25
12
243
22
Liebes GommeHDnet Team,
Ich schlage vor, dass ihr /stats in der Lobby einführt, dass man alle Gamemodes im Chat angezeigt bekommt und dann auf den Gamemode drückst um die Stats für den Gamemode zu sehen
Grüße luizlqx.

Was würde das für dich bringen? Wenn ich mich für die Stats eines Spielers interessiere, schaue ich entweder im Forum oder in dem entsprechenden Spielmodi. Ich denke es würde mehr Aufwand mit sich bringen als es für das Ergebnis wert ist.

- Eher wäre es für mich ein wenig interessant, seine Stats vom ganzen Netzwerk in der Lobby sehen zu können (z.b. insg alle Kills oder Siege die man auf dem Netzwerk gemacht hat) aber das ist keineswegs Notwendig und nur ein kleiner Hintergedanke von mir -

Was würde das für dich bringen? Wenn ich mich für die Stats eines Spielers interessiere, schaue ich entweder im Forum oder in dem entsprechenden Spielmodi. Ich denke es würde mehr Aufwand mit sich bringen als es für das Ergebnis wert ist.
Mag sein, aber immerhin ist ein sehr ähnlicher Vorschlag bereits in Bearbeitung:
https://www.gommehd.net/forum/threads/statistiken-in-der-lobby-einsehbar-machen.927265/

Ich denke, man könnte die Idee hier also ganz gut als Ergänzung oder Alterntivlösung zu dem gerade verlinkten Thread sehen.

Liebes GommeHDnet Team,
Ich schlage vor, dass ihr /stats in der Lobby einführt, dass man alle Gamemodes im Chat angezeigt bekommt und dann auf den Gamemode drückst um die Stats für den Gamemode zu sehen
Grüße luizlqx.
Huhu,

Mann kann auf der Seite GommeHD.net unter Statistiken seine Statistiken "Global" sehen.

Wo ist das Findbar z.b hier : http://prntscr.com/rqaac3

• Like
Reaktionen: obvLilian
Fände es trtdm gut das auch ingame machen zu können :D
Huhu,

Dennoch würde es kein Wirklichen Sinn ergeben. Wenn du /statt machen könntest in der Lobby würde dir von allen Spielen die Stars angezeigt werden was erstmal eine Sucherei wäre. Es wäre viel einfach Ingame beim gewünschten Spiel /Stats einzugeben.

Außerdem hast du wie erwähnt schon hier auf der Website die Möglichkeit.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem

Huhu,

Dennoch würde es kein Wirklichen Sinn ergeben. Wenn du /statt machen könntest in der Lobby würde dir von allen Spielen die Stars angezeigt werden was erstmal eine Sucherei wäre. Es wäre viel einfach Ingame beim gewünschten Spiel /Stats einzugeben.

Außerdem hast du wie erwähnt schon hier auf der Website die Möglichkeit.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem
Ich finde es so besser weil man dann dafür nicht jedes mal in den Gamemode muss, aber das ist ja ansichts sache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop