GleichMitte

• Ersteller Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber wenn man einen hate Kommentar schreibt Hatet man ja nicht was aus dem letzen Video sondern wenn @GleichMitte 33 Gold hat wird wegen dem ganzen Gold gehatet weil er angeblich ohne Gold nix kann. Trotzdem danke für die Info. :);)
Er kann generell nix lol
Irgendwann reichts auch mal mit dem geheule. Langsam glaube ich nicht mehr an die Globale Erwärmung die die Polarkappen schmilzt sondern daran das ca. 20k Kids rumheulen und dammit den Meeresspiegel erhöhen.
DAS IST ALLES NUR EINE VERSCHWÖRUNG DER UDSSR!
Sei nicht so gemein!
Danke, dass du beim Füllen der Meere hilfst c:
Da gegen hast du eh was weil ich es bin :) Wenigstens bilde ich mir eine eigene Meinung.
Guck dir mal das Video in meiner Beschreibung an (der Linktedt führt dahin).

Er kann generell nix lol

DAS IST ALLES NUR EINE VERSCHWÖRUNG DER UDSSR!

Danke, dass du beim Füllen der Meere hilfst c:

Guck dir mal das Video in meiner Beschreibung an (der Linktedt führt dahin).
Der war gut :')
Sollte ich was sinnvolles zum Thema beitragen? ähm gut.
Seid Gleichmitte für seine Existenz dankbar, wir haben jetzt den perfekten Sündenbock ^-^

Der war gut :')
Sollte ich was sinnvolles zum Thema beitragen? ähm gut.
Seid Gleichmitte für seine Existenz dankbar, wir haben jetzt den perfekten Sündenbock ^-^
Stimmt schon irgendwie xD
Oh das war ja sogar doppelt gut, weil du ja auch noch Luckofthe"Sea" heißt (am Handy ist der Rich-Text-Editor extrem kacke ._.)

Wiederspiegelt deine geistige Reife sehr gut.
widerspiegelt* (gg10 ähm Klang das geistig unreif? *–*)

Stimmt schon irgendwie xD
Oh das war ja sogar doppelt gut, weil du ja auch noch Luckofthe"Sea" heißt (am Handy ist der Rich-Text-Editor extrem kacke ._.)

widerspiegelt* (gg10 ähm Klang das geistig unreif? *–*)
Achja, da war ja was.
Ist eigentlich ja unlogisch aber ok.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop