GleichMitte

• Ersteller Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag ihn nicht...Er ist arrogant,hackt und jeder hat seinen überaus hässlichen skin/name

Ob du ihn magst oder nicht, jedem das seine.
Arrogant? Ja. Aber wie viele Leute sind das heutzutage nicht?
Hacken/Cheaten? Nein. Er wäre ja selbst blöd sowas auzugeben.
Jeder hat seinen [...] Skin/Namen? Nur die, die keine Individualität besitzen. Ich z.B. gucke ihn auch regelmäßig und mache mir nicht so 'nen bescheu**ten Namen oder seinen Skin rein.

Er hackt doch nicht.
Er ist doch eh total schlecht ohne seine tollen Taktiken ._.

Und das bl*de daran ist, seine Taktiken gehen auf. Immer und immer wieder.

Heiy Leute!

Ich wollte euch mal fragen was ihr von GleichMitte/Johannes haltet?

Das was ich gleich schreibe ist MEINE Meinung, ihr seid eh zu 75% nicht meiner Meinung aber trotzdem wollte ich euch fragen.

Ich finde das GleichMitte schon schwitzig (schwitzig tolles Wort 'ne?) spielt und es nicht so toll ist, trotzdem finde ich es unnötig hier: https://www.gommehd.net/clan-profile/comments/?name=MitteCrew&game=bedwars
irgedeinen Mist zu schreiben der unnötig ist und nichts an ihm selber verändert und an seiner Spielweise auch nicht. Er raged zwar hin und wieder und sagt als 15-jähriger ganz tolle Sachen, trotzdem müssen sich nicgt so viele Leute ihn wegen EINEM SPIEL hassen, er hat euch nichts getan (außer vllt gebowspamt in einem SPIEL)

An alle Hater: Macht es GleichMitte nach mit 15 Jahren 106.165 Abos zu erreichen.

Was haltet ihr von ihm?

LG MCMemo
Find ich lustig den Erfolg an Abonnenten zu bewerten.
Manche Leute wollen so einen Scheiß nicht und haben lieber ein Leben.

An alle Hater: Macht es GleichMitte nach mit 15 Jahren 106.165 Abos zu erreichen.
So, wieso hat GleichMitte diese unverdienten 100k Abos? Nicht weil er eine coole Person ist. Das auf keinen Fall. Er spielt gut. Er hat in seinen Videos schon einige Szenen, in welchen er echt Skill beweist. Das Problem bei dem ist einfach, das die kleinen BedwarsKinder auf Skill abfahren und einen Fick drauf geben, was für eine Person dahinter steckt.

Irgendwann reichts auch mal mit dem geheule. Langsam glaube ich nicht mehr an die Globale Erwärmung die die Polarkappen schmilzt sondern daran das ca. 20k Kids rumheulen und dammit den Meeresspiegel erhöhen.

Die ihm Geld geben in dem sie auf das Video klicken und etwas "haterrisches" in die Komentare schrieben. So Klickgeil wie er machmal ist kann ich verstehen das Leute ihn haten bzw. auf das Video klicken.
Bei Youtube bekommt man erst einen Klick, wenn das Video min. 30 Sekunden angeguckt wurde.
So kann auch ein Video (wenn es gerade raus gekommen ist) mehr Likes als Klicks haben.

Bei Youtube bekommt man erst einen Klick, wenn das Video min. 30 Sekunden angeguckt wurde.
So kann auch ein Video (wenn es gerade raus gekommen ist) mehr Likes als Klicks haben.
Ja aber wenn man einen hate Kommentar schreibt Hatet man ja nicht was aus dem letzen Video sondern wenn @GleichMitte 33 Gold hat wird wegen dem ganzen Gold gehatet weil er angeblich ohne Gold nix kann. Trotzdem danke für die Info. :);)

Ja aber wenn man einen hate Kommentar schreibt Hatet man ja nicht was aus dem letzen Video sondern wenn @GleichMitte 33 Gold hat wird wegen dem ganzen Gold gehatet weil er angeblich ohne Gold nix kann. Trotzdem danke für die Info. :);)
Viele Leute haten ihn wegen dem Titel oder einfach weil er existiert. Dafür muss man das Video nicht gucken.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop