GleichMitte

• Ersteller Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@NIOIN
Es besteht diskusions Bedarf
Vergiss es. Mit jemandem, der Dinge einfach so komplett random und haltlos behauptet, ohne auch nur irgendein Argument oder einen Beweis dafür zu erbringen, mit dem kann man nicht diskutieren, ich spreche da aus Erfahrung. Ich könnte ihn jetzt fragen, warum denn seiner Meinung nach die Kämpfe in BW ewig dauern. Wenn ich Glück habe, kommt dann eine Antwort, wie zum Beispiel "Popo.". Wenn ich Pech habe, fordert er mich zum Duell. Es tut mir schrecklich leid, das sagen zu müssen, aber die 1.9hater sind doch alle gleich. ._.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Heiy Leute!

Ich wollte euch mal fragen was ihr von GleichMitte/Johannes haltet?

Das was ich gleich schreibe ist MEINE Meinung, ihr seid eh zu 75% nicht meiner Meinung aber trotzdem wollte ich euch fragen.

Ich finde das GleichMitte schon schwitzig (schwitzig tolles Wort 'ne?) spielt und es nicht so toll ist, trotzdem finde ich es unnötig hier: https://www.gommehd.net/clan-profile/comments/?name=MitteCrew&game=bedwars
irgedeinen Mist zu schreiben der unnötig ist und nichts an ihm selber verändert und an seiner Spielweise auch nicht. Er raged zwar hin und wieder und sagt als 15-jähriger ganz tolle Sachen, trotzdem müssen sich nicgt so viele Leute ihn wegen EINEM SPIEL hassen, er hat euch nichts getan (außer vllt gebowspamt in einem SPIEL)

An alle Hater: Macht es GleichMitte nach mit 15 Jahren 106.165 Abos zu erreichen.

Was haltet ihr von ihm?

LG MCMemo

Mich interessiert GleichMitte ziemlich wenig, dennoch bin ich teilweiser deiner Auffassung.
Es ist unnötig, nervig und zeugt von geringer Intelligenz das man Menschen, die man noch nie getroffen hat. Auf Grund ihres YouTube Kanals beleidigt, würden sich alle mal an den generellen Umgangston halten wäre das Netzwerk deutlich schöner.

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn gerne behalten :3

Mit freundlichen Grüßen

AerotosLetsPlays

• Like
Reaktionen: Alessio2000
Vergiss es. Mit jemandem, der Dinge einfach so komplett random und haltlos behauptet, ohne auch nur irgendein Argument oder einen Beweis dafür zu erbringen, mit dem kann man nicht diskutieren, ich spreche da aus Erfahrung. Ich könnte ihn jetzt fragen, warum denn seiner Meinung nach die Kämpfe in BW ewig dauern. Wenn ich Glück habe, kommt dann eine Antwort, wie zum Beispiel "Popo.". Wenn ich Pech habe, fordert er mich zum Duell. Es tut mir schrecklich leid, das sagen zu müssen, aber die 1.9hater sind doch alle gleich. ._.

Vielleicht weiß ich es auch einfach weil ich es aktiv Spiele ?

Vielleicht weiß ich es auch einfach weil ich es aktiv Spiele ?
Auf der 1.9? Wow, ich muss zugeben, dass ich das nicht von dir erwartet hatte. Ich war wohl ein wenig voreilig mit dir, was das angeht, also bitte ich um Entschuldigung. Ich dachte aber, dass du die Version nicht magst, wie hätte ich das dann wissen sollen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FurtherV
Ich verstehe nicht wieso sich Leute über die Spieldauer aufregen? Die ist so oder so lang wenn man gegen mich Spielt. (▀̿Ĺ̯▀̿ ̿)

#Camper4Life
#1.9IsGood
#Hashtag

• Like
Reaktionen: Ich05
Ich verstehe nicht wieso sich Leute über die Spieldauer aufregen? Die ist so oder so lang wenn man gegen mich Spielt. (▀̿Ĺ̯▀̿ ̿)

#Camper4Life
#1.9IsGood
#Hashtag
Hast du zufällig hier einen Kappa vorbeilaufen sehen? Ich könnte nämlich schwören, dass etwas in der Richtung passiert ist.

Auf der 1.9? Wow, ich muss zugeben, dass ich das nicht von dir erwartet hatte. Ich muss zugeben, dass ich ein wenig voreilig mit dir war, was das angeht, also bitte ich um Entschuldigung. Ich dachte aber, dass du die Version nicht magst, wie hätte ich das dann wissen sollen?

Ich mag die Version nicht soo aber, eigentlich ist es schon Mal eine abwechslung das Kämpfe länger dauern, mir gefällt das straven wichtiger geworden ist, die Angel mhh zum einen regt sie auf aber in Skywars gehört sie auch irgendwie dazu.

Was mir nicht gut gefällt sind eher so technische sachen:

Ich spiele super gern.e mit togglesprint und benutze so Sachen aus labymod und optifine allerdings kann ich optifine und labymod nicht zusammen installieren egal ob manuell oder über labyMod Installer :/

Deshalb hab ich ziemliche lags (Intel Pentium 2020 2,4 GHz und 4 Gb ram zugewiesen)
Zum anderen kommt mir das FoV richtig komisch vor so viel näher ich bin mir nicht sicher ob das geändert wurde.

Wir haben eine andere Version von Bedwars gespielt also mit schild, diaschwert und Eisenrüstung und Bogen als gutes Equipment.
Als Pluspunkt sehe ich Mal die Entscheidung zur taktik möchte man das schwert spammen um ihn runter zuwerfen oder Schaden machen.

Ich hoffe das war jetzt verständlich im Endeffekt will ich sagen das ich die 1.9 interessant finde ich mich aber (noch) in der 1.8 "zuhause" fühle

• Like
Reaktionen: NIOIN
Macht es GleichMitte nach mit 15 Jahren 106.165 Abos zu erreichen.
Okay... Also
Am 25.10.2017 werde ich 16...
106.165-1.316 = 104849
Mir fehlen 104.849 Abonnenten zu 106.165!
Bis ich 16 werde sind es 417 Tage.
104.849/417 = 251!
Ich brauche +251 Abonnenten pro Tag.
IRONIE
Abonniehrt miech aleh!1elf!

• Like
Reaktionen: Knockback_King
So:
Meiner Meinung haben sie es Geschafft das bedwars forerver auf GommeHD zerstört ist. Wieso?
Jedes 2te Spiel ist mit einen "mItte Skin oder Name" Verseucht die sich dann wie eine Plage ins Spiel stürtzen von Bugusen bis hin zu Beleidigungen,Hacken (Beweiße in Form von Videos sind gerne dabei gesehen ;))

Der Mitte Name: Zitat eines Freundes: Hockt sich in der mitte mit 13ner Bow Eisenschwert und gefühlte 100 Cobwebs/tränke. Und Spammt alle Zu bis er genug gold hat für Enderperlen. Baut den Spawn zu und Becampt dich oder Trapt dich bist du leavst oder sonstiges. Tötest du ihn mit ihrgendwas Leavt er oder Beleidigt dich zu Tode (Chatlog sind ganz unten Gepostet)

Spamt selber mit bow aber Regt sich auf das es andere Tun das ist ein Mitte Tier das langsam auf seine Beute wartet und dann mit der Spammingattacke versucht zu Töten

Jedes Game muss mittlerweile durchgeschwitzt werden um überhaupt die ersten 10 Minuten zu Überleben.
Dann Kein GG mehr am ende sondern. sowas wie Mittesafe, Ez etc

Vorschlag Labymod Name mitte umändern in Trabmitte (und dann durchziehen mache ich immer)

Video:

Quantität bei Gleichmitte und Qualität bei NichtmItte?
Gleichmitte: 5 Videos am Tag ungeschnitten selbst wenn er bei einen 10 Minuten Video 9 Minuten und 20 Sekunden dauerafk ist. Keine Hintergrund Musik und eine Sehr "Diskriminierdende" Meinung über Steve/Alex Skins. Thumbails einfach mal F1 und F10 Screenshot bei mir gedrückt ein roter Kreis ein Klickgeiler Titel und ab auf YT.

NichtMitte: Um errhlich zu sein ist er um ca 99,9% besser in Sachen Qualität. Schneidet einzele Stücke raus hat hintergrund musik und soweit ich weiß keine Vorurteile gegenüber Steve/Alex skins Thubmails sind ebenso langweilig und klickgeil wie gleichmitte. Einziges Thema das er anderst macht bei Varo 4 Wo ja GLP regelrecht zugespämmt worden ist gab er ein Statement ab (Danke an seine Community das sie nicht dabei sind und hoffentlich auch nie werden)

Rang:
Nichtmitte hat sich wenig/bis gar nix zuschulden lassen kommen bis jetzt oder wenn ja als Kommentar reinschreiben.

Gleichmitte: Nutzt ihn regelrecht aus Stört bei CW und vorallen Naturfront mit den er anscheind dauerkrieg ist.
Zb : Naturfornt vs Mitte, Mitte Clan verliert und Gleichmitte unnickt sich nichtmal :D

Für alle Gleichmitte Fans die was Schreiben wollen:
tc6n33.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop