GleichMitte

• Ersteller Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Heiy Leute!

Ich wollte euch mal fragen was ihr von GleichMitte/Johannes haltet?

Das was ich gleich schreibe ist MEINE Meinung, ihr seid eh zu 75% nicht meiner Meinung aber trotzdem wollte ich euch fragen.

Ich finde das GleichMitte schon schwitzig (schwitzig tolles Wort 'ne?) spielt und es nicht so toll ist, trotzdem finde ich es unnötig hier: https://www.gommehd.net/clan-profile/comments/?name=MitteCrew&game=bedwars
irgedeinen Mist zu schreiben der unnötig ist und nichts an ihm selber verändert und an seiner Spielweise auch nicht. Er raged zwar hin und wieder und sagt als 15-jähriger ganz tolle Sachen, trotzdem müssen sich nicgt so viele Leute ihn wegen EINEM SPIEL hassen, er hat euch nichts getan (außer vllt gebowspamt in einem SPIEL)

An alle Hater: Macht es GleichMitte nach mit 15 Jahren 106.165 Abos zu erreichen.

Was haltet ihr von ihm?

LG MCMemo

Gleichmitte ist ein Beispiel davon, wie man mit Taktiken, die von den meisten verabscheut werden, auch ohne großes Können gut Runden gewinnen kann. Seine Abonnenten spielen ähnlich, was vielen den Spielspaß raubt. Ich kann selbst in diesem Punkt nur zustimmen - vor einem Jahr hat Bedwars wesentlich mehr Spaß gemacht.
Ich glaube, dass die Bedwars-'Community' unteranderem unter dem Vermehren von solchen Taktiken gelitten hat - nicht nur von ihm, aber auch. Auch wenn er oft naiv erscheint und DDos't ist er auch nur ein Mensch - genau wie seine Fans.
Ob er ein gutes Vorbild ist für seine überwiegend jüngeren Fans um die 12 ist eine andere Frage.

Gehört das nicht eher zu Diskussion? :/
Ich kann deinem
Heiy Leute!

Ich wollte euch mal fragen was ihr von GleichMitte/Johannes haltet?

Das was ich gleich schreibe ist MEINE Meinung, ihr seid eh zu 75% nicht meiner Meinung aber trotzdem wollte ich euch fragen.

Ich finde das GleichMitte schon schwitzig (schwitzig tolles Wort 'ne?) spielt und es nicht so toll ist, trotzdem finde ich es unnötig hier: https://www.gommehd.net/clan-profile/comments/?name=MitteCrew&game=bedwars
irgedeinen Mist zu schreiben der unnötig ist und nichts an ihm selber verändert und an seiner Spielweise auch nicht. Er raged zwar hin und wieder und sagt als 15-jähriger ganz tolle Sachen, trotzdem müssen sich nicgt so viele Leute ihn wegen EINEM SPIEL hassen, er hat euch nichts getan (außer vllt gebowspamt in einem SPIEL)

An alle Hater: Macht es GleichMitte nach mit 15 Jahren 106.165 Abos zu erreichen.

Was haltet ihr von ihm?

LG MCMemo

Kommentar nur zustimmen.

Der hat den Yter-Rang gar nicht verdient.
Is ein YouTuber, der zu viel Einfluss hat... Genau so wie LetsPhil oder CraftingPat Klickgeile Titel as fuck.

Meinst du er hat den Rang wegen seinen Titeln nicht verdient oder wieso?
Nein, allgemein wegen den Videos. Sind ja nicht in schlechter Qualität, aber, er cutet nicht oder weder noch was anderes. CriticalWolf (Platz 3 in SW) hat 2k Abos & macht besseren Content als er. Zudem, dass er "Hur**Sohn" rumschreit, was halt die Community von ihm (11 Jährige Kinder größtenteils) & die schauen es von ihm ab.
Aber, muss man nicht als YouTuber ein "Positives Erscheinungsbild" haben? Also, positiv wirkt das auf mich nicht.

Positives Erscheinungsbild
Da gebe ich dir recht. Er hätte wirklich kein Yter-Rang verdient bei den Sachen die er sagt (Ich bin 11 und weiß leider was er meint mit allem drum und dran) und er dann auch nicht wirklich ein Positves Erscheinungsbild hat.

Seine Videos finde ich relativ langweilig zudem sie ungefähr garnicht editiert wurden und er nur manchmal Themen anspricht.

Über seine Spielweise lässt sich streiten jeder wie er mag ich meine wie oft habe ich gegen einen Top 100 Spieler verloren, weil er mich beim Versuch fair zu kämpfen aus 3 Blöcken gespammt hat bestimmt nicht, weil er gleich Mitte geschaut hat sondern, weil man so einfach gewinnt.

Das er mit Schimpfwörtern um sich wirft im Rage .. gefällt mir : D das es 12 Jährige hören mhh naja heutzutage gibt schlimmeres :/

Leute mit Youtuber Skins Tragette ich allgemein #freekill aber für mitteskins muss man schon Mal 2 eisenschwerter für den spawntrap mitnehmen :^D

Naja im Endeffekt kann man sagen gleich Mitte ist ein richtiges "Arschloch"
Aber genau das Feier ich so an ihm es ist einfach Unterhaltung pur, so Sachen wie: ja Reportet den Mal bitte Zuschauer hab kein Bock dazu xD

GleichMitte ist schon so ein Hurens.....
Er kann nix ohne Gold und spammen muss man jetzt wirklich nicht so extrem.
Nur wegen GleichMitte kommen jetzt alle mit nem 13er Bogen an und meinen sie wären cool....
Wirklich er ist einfach nur ein Huso

LG Chaos

Ich habe eigentlich nichts gegen GleichMitte persönlich, nur nervt es halt, wie er in seinen Videos rumschreit. Klar, er hat über 100k Abonennten, nur frage ich mich echt wie er diese bekommen hat.:eek::oops:
So wenig wie er seine Videos schneidet.
Und seine Community ist ein haufen Schrott

• Like
Reaktionen: mr_fence03
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop