Classic BedWars GleichMitte Fans

Ich finde, dass durch Spieler die GleichMitte mögen, das Spiel zerstört wird. Ich meine sie können ihn ja mögen und ihn feiern, aber sein Spielstil ist blöd für alle anderen. Er hat dauernd Cobwebs dabei und seine 4 Rettungsplattformen. Außerdem hat er immer einen 13er Bogen, womit er die anderen bowspammt. Könntet ihr euch bitte etwas überlegen, um das zu linder. z.B könnte man den 13er Bogen komplett entfernen oderman kann nur eine Anzahl von Cobwebs und Rettungsplattformen besitzen.

BOAH ICH BEKOMME SCHON WIEDER NEN KOTZKRAMPF ALTER!!!
Ne ma ehrlich Leute... was soll das eigentlich? Was kann ein Johannes alias GleichMitte, so bescheuert(tschuldigung) manche ihn auch finden mögen, denn dafür, dass angeblich BW zerstört wurde?
Mal davon abgesehen, dass ich KEIN Mittefan bin, im Gegenteil:
Wer WIRKLICH, und damit meine ich WIRKLICH seit den BW Anfangszeiten dabei ist und WIRKLICH, und damit meine ich WIRKLICH gut in BW ist, ist wohl der einzige, der an der "Zerstörung" BW's rummeckern darf... allerdings haben Leute, die wirklich ein bisschen Ahnung von BW & MC generell haben, genug Möglichkeiten, gegen solche "Mitte-Schwitzer" ingame vorzugehen...
Ihr kennt keine? Tja, fragt euch mal wieso! (Ja, dies bezieht sich auf den vorhergehenden Teil meines Beitrags ;D)

Dieses Rumgenörgle geht einem einfach irgendwann echt aufn Sack... nur weil ihr selbst zu langsam baut, selbst als erster in der Mitte zu sein (und WEHE:mad:, jetzt fängt einer mit "geht ja nich wegen den ganzen AC Usern" an... WEHE:mad:), sich nen Bogen zu holen und anschließend zu doof seid, diesen anständig zu benutzen...

Man ganz ehrlich... Ich weiß nich, wer mir mitlerweile mehr leidtut... Johannes wegen dem ganzen Hate oder seine Hater, weil sies anscheinend nötig haben, selbst allerdings keine Ahnung haben...

PS: Was ist and er Bezeichnung "Schwitzer" so schlimm?= Auch auf BW bezogen?

Seine Fans übertreiben es halt richtig. Dagegen hilft nur Skash, Suicide oder Arnyce. Das macht sogar Spaß und lässt die kleinen Möchtegern-Schwitzer an die Decke gehen.

Kann man PvP bitte entfernen, danke. Minecraft PvP kotzt mich mittlerweile so derbe an.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop