Wissen wir bereitsSeit Gleichmitte das gemacht hat machen es einfach extrem viele,davor hat es niemanden interessiert da es nur wenige gemacht haben
Wissen wir bereitsSeit Gleichmitte das gemacht hat machen es einfach extrem viele,davor hat es niemanden interessiert da es nur wenige gemacht haben
Ich finde, dass durch Spieler die GleichMitte mögen, das Spiel zerstört wird. Ich meine sie können ihn ja mögen und ihn feiern, aber sein Spielstil ist blöd für alle anderen. Er hat dauernd Cobwebs dabei und seine 4 Rettungsplattformen. Außerdem hat er immer einen 13er Bogen, womit er die anderen bowspammt. Könntet ihr euch bitte etwas überlegen, um das zu linder. z.B könnte man den 13er Bogen komplett entfernen oderman kann nur eine Anzahl von Cobwebs und Rettungsplattformen besitzen.
@NIOINSeine Fans übertreiben es halt richtig. Dagegen hilft nur Skash, Suicide oder Arnyce. Das macht sogar Spaß und lässt die kleinen Möchtegern-Schwitzer an die Decke gehen.
Kann man PvP bitte entfernen, danke. Minecraft PvP kotzt mich mittlerweile so derbe an.