GleichMitte bottet seine Abos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michelleDeko

Mitglied
2 Juli 2015
10
14
663
deko.yt
Hallo liebe GommeHD.net User und Team,

Ich habe schon vieles über GleichMitte heraus gefunden.
Er bottet Abos was man auch an seinen Aufrufen sieht
Er wollte von nem Fan 300€

Hier sind Beweis Videos:

Wenn ihr GleichMitte den YTber Rang nicht wegnimmt wollte ich nur sagen: Wenn jeder der Einfach mal 15000 Abos bottet hätte jeder den Ytber Rang und dann würde sich keiner mehr Premium kaufen 15000 Abos sind nicht mal so teuer.

Ich hoffe sehr das GleichMitte dieser Abobotter den YTber Rang verliert

LG
DekoLP

Wenn GleichMitte den YouTuber Rang durch Botten bekommen hat, wie erklärst du dann die ganzen Mitte Skins auf dem Server? Du hast dafür nicht mal ansatzweise einen Beweis. Trotzdem angenommen er hätte 15000 Abonnenten gebottet, dann würde er immer immer noch 85000 Abbonenten besitzen, was mehr als genug für den YouTuber Rang sind.

Jeder YouTuber kann bei Productplacement bzw. eine Servervorstellung einen individuellen Preis aushandeln. Wenn ein Fremder ankommt und einen YouTuber mit 100K Abbonenten und einer großen Reichweite um eine Servervorstellung bittet sind 300€ nichts besonderes.

Für mich kommt es daher nicht in Frage dass er seinen YT Rang verliert.

PS: 15.000 Abbonenten zu botten kommt auf mehrere Hundert Euros, und dann auch noch regelmäßig Klicks und Likes zu Botten - Das würde auf Dauer in den 5 stelligen Bereich wandern ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TrueIdula
@Willi_Playz Du brauchst eigentlich nur einen vServer und Programmierkenntnisse, die GleichMitte hat, denn er geht in seiner Schule Informatik wo das auch mal dabei sein kann :)

@Willi_Playz Du brauchst eigentlich nur einen vServer und Programmierkenntnisse, die GleichMitte hat, denn er geht in seiner Schule Informatik wo das auch mal dabei sein kann :)
Hey,

Das ist nicht so einfach wie du sagst, wenn es so wäre könnte jeder so einfach Geld verdienen und keiner würde mehr Arbeiten sondern von YouTube leben (GleichMitte verdient genug um von YT zu leben). :p

BTW löscht YouTube inaktive Abbonenten, bei GleichMitte ist das aber nicht der Fall.

Ein Beweis für seine Abbonenten sind die ganzen Mitte Skins auf dem Server. Oder sind das etwa auch nur Bots die random auf den Server laufen? :D

LG

Und woher kriegt man die ganzen Google-Accounts?
Gebottet

Hey,

Das ist nicht so einfach wie du sagst, wenn es so wäre könnte jeder so einfach Geld verdienen und keiner würde mehr Arbeiten sondern von YouTube leben (GleichMitte verdient genug um von YT zu leben). :p

BTW löscht YouTube inaktive Abbonenten, bei GleichMitte ist das aber nicht der Fall.

Ein Beweis für seine Abbonenten sind die ganzen Mitte Skins auf dem Server. Oder sind das etwa auch nur Bots die random auf den Server laufen? :D

LG
Kuck dir mal die Aufrufe an und dann die Abos... [bzw likes]

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Gebottet

Kuck dir mal die Aufrufe an und dann die Abos... [bzw likes]
Pewdiepie hat auch um die 45 Mio Abonnenten und bekommt durchschnittlich 5 Millionen Klicks pro Video. Hat er jetzt die restlichen 40 Millionen gebottet?

Manche abonnieren Gleichmitte mit 2. Und 3. Accounts. Ausserdem schaut man sich nicht alle seine Videos an. Bei früher 5 Videos am Tag...

Pewdiepie hat auch um die 45 Mio Abonnenten und bekommt durchschnittlich 5 Millionen Klicks pro Video. Hat er jetzt die restlichen 40 Millionen gebottet?

Manche abonnieren Gleichmitte mit 2. Und 3. Accounts. Ausserdem schaut man sich nicht alle seine Videos an. Bei früher 5 Videos am Tag...
Stimmt schon bei 5 Videos am Tag guckt man eh nicht jedes

Hey,
das ist hier zwar der Off-Topic Bereich, aber ich denke, dass das noch immer nicht der richtige Ort für dieses Thema ist.

Mir freundlichen Grüßen,
Taitos
Galube auch das man das nicht hier disskutieren muss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop