Gleiche Party = Gleiches Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luftabwehrrakete

Mitglied
12 Aug. 2016
245
171
785
seinem Bett
Hey,

in Conquest ist es derzeit so, dass man, wenn man in einer Party ist, nicht automatisch mit den "Party-Kameraden" in ein Team kommt. Bei BW, SW etc. ist das schon so. Ich würde deswegen vorschlagen, das auch bei Conquest einzufügen. Ich bezweifele, dass es ein großer Aufwand ist, da es letztendlich nur STRG+C und STRG+V sein müsste.
 
Ich denke das geht wegen der Aufteilung nicht. Da es nur zwei Teams gibt versucht das System möglichst ausgeglichen aufzuteilen.
Wenn 5 Spieler in Team Rot, 3 in Team Blau sind und du mit drei anderen in einer Party in die Lobby joinst ist klar das ihr nicht in Team Blau kommt, weil dort dann eine Überzahl herrscht.
 
Ich denke das geht wegen der Aufteilung nicht. Da es nur zwei Teams gibt versucht das System möglichst ausgeglichen aufzuteilen.
Wenn 5 Spieler in Team Rot, 3 in Team Blau sind und du mit drei anderen in einer Party in die Lobby joinst ist klar das ihr nicht in Team Blau kommt, weil dort dann eine Überzahl herrscht.
Wenn die Anzahl der Partymitglieder klein genug ist (in deinem Beispiel unter 3, wenn ich mich nicht irre), müsste es aber möglich sein. Andernfalls könnte man evtl. die Partymitglieder mit einer Chatnachricht darauf aufmerksam machen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop