Hey,
in Conquest ist es derzeit so, dass man, wenn man in einer Party ist, nicht automatisch mit den "Party-Kameraden" in ein Team kommt. Bei BW, SW etc. ist das schon so. Ich würde deswegen vorschlagen, das auch bei Conquest einzufügen. Ich bezweifele, dass es ein großer Aufwand ist, da es letztendlich nur STRG+C und STRG+V sein müsste.
in Conquest ist es derzeit so, dass man, wenn man in einer Party ist, nicht automatisch mit den "Party-Kameraden" in ein Team kommt. Bei BW, SW etc. ist das schon so. Ich würde deswegen vorschlagen, das auch bei Conquest einzufügen. Ich bezweifele, dass es ein großer Aufwand ist, da es letztendlich nur STRG+C und STRG+V sein müsste.