Gleichberechtigung zwischen Spieler & YouTuber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Branntweinessig

Mitglied
12 Sep. 2015
252
498
980
22
der Zentralschweiz
Guten Abend,

Ich bin heute sehr geschockt worden mit einem Vorfall der sich ereignet hat. Es haben sicher viele diese Video hier gesehen:

Der YouTuber wurde auch gebannt aber nach kurzer Zeit auch entbannt, wieso? Weil er YouTuber ist natürlich. Meiner Meinung unter aller Sau, wäre dies ein normaler Spieler, wäre er sofort 30 Tage weg vom Fenster. Klar unterstützen YouTuber den Server, aber sie dann nie zu bannen geh trotzdem nicht. Das Netzwerk befindet sich momentan nicht in so einer tollen Lage, und dann noch so eine Aktion zu bringen ist wirklich grösster Scheiß. Ich mag den Gomme Server und finde ihn toll, aber wenn man dann als YouTuber so hart bevorzugt wird, verstehe ich einfach nichts mehr und toleriere sowas auch nicht. Ich meine es ist doch viel mehr als offensichtlich, das er da teamt! Werdet doch mal fair und sagt: "Es tut uns Leid aber du musst sowie andere Spieler auch bestraft werden!". Eigentlich sollte dass Rangentzug geben, andere YouTuber hatten auch schon wegen einmal Teaming gleich, Rang weg & 30 Tage Bann. Werdet mal Fair!

Schreibt eure Meinung rein.
-Cactus-

Wenn du gleich behandelt werden willst, musst du auch genauso die gleichen Aufgaben erledigen.
Heißt, gleich viel Werbung wie die Youtuber machen zum Beispiel.
Schaffst du das denn?

Youtuber bekommen auch Strafen. Nur sehen diese halt anders aus, als bei einem normalem User.

• Like
Reaktionen: adagi
Gebe dir so recht!!
Vinyl_Scratch. Nehmen wir mal an Frau Merkel bringt jemanden um. Dann bekommt sie auch lebenslang und nicht nur 3 Tage

Trotzdem sollte man gebannt werden. Ich habe auch schon gehört bzw. gesehen wie YouTuber wegen Teaming gebannt wurden, nur weil sie nicht so ein grosse Reichweite hatten. YouTuber bekommen alle Kits, ok. YouTuber haben Teammitglieder in der FL, ok. YouTuber dürfen in QSG teamen, in Teams verboten, garnicht ok.

Meine Meinung.

YouTuber bekommen alle Kits, ok.
Hauptsächlich dafür, damit sie halt besser und schneller aufnehmen können ._.

YouTuber haben Teammitglieder in der FL, ok.
Ich hab auch Teammitglieder in der FL? ._.

YouTuber dürfen in QSG teamen, in Teams verboten, garnicht ok.
Wenn sie gemeldet werden, bekommen sie ein Gespräch mit einem Admin. Wenn sie es zu oft machen, verlieren sie den Rang.
Das sind halt die kleinen Vorteile, wenn man so einen Rang hat.

• Like
Reaktionen: adagi und RedGamerHD
Hauptsächlich dafür, damit sie halt besser und schneller aufnehmen können ._.

Ich hab auch Teammitglieder in der FL? ._.

Wenn sie gemeldet werden, bekommen sie ein Gespräch mit einem Admin. Wenn sie es zu oft machen, verlieren sie den Rang.
Das sind halt die kleinen Vorteile, wenn man so einen Rang hat.

Du bist auch ehemaliger Admin sowie Moderator. ._.

Guten Abend,

Ich bin heute sehr geschockt worden mit einem Vorfall der sich ereignet hat. Es haben sicher viele diese Video hier gesehen:

Der YouTuber wurde auch gebannt aber nach kurzer Zeit auch entbannt, wieso? Weil er YouTuber ist natürlich. Meiner Meinung unter aller Sau, wäre dies ein normaler Spieler, wäre er sofort 30 Tage weg vom Fenster. Klar unterstützen YouTuber den Server, aber sie dann nie zu bannen geh trotzdem nicht. Das Netzwerk befindet sich momentan nicht in so einer tollen Lage, und dann noch so eine Aktion zu bringen ist wirklich grösster Scheiß. Ich mag den Gomme Server und finde ihn toll, aber wenn man dann als YouTuber so hart bevorzugt wird, verstehe ich einfach nichts mehr und toleriere sowas auch nicht. Ich meine es ist doch viel mehr als offensichtlich, das er da teamt! Werdet doch mal fair und sagt: "Es tut uns Leid aber du musst sowie andere Spieler auch bestraft werden!". Eigentlich sollte dass Rangentzug geben, andere YouTuber hatten auch schon wegen einmal Teaming gleich, Rang weg & 30 Tage Bann. Werdet mal Fair!

Schreibt eure Meinung rein.
-Cactus-

Ich verstehe nicht, warum jetzt alle haten. So viele Große YouTuber haben in Teams verboten geteamt. Keinen interessiert es. Jetzt, wo er es macht, ist es auf einmal so schlimm ._.

• Like
Reaktionen: NightyIO
Du bist auch ehemaliger Admin sowie Moderator. ._.
Hat mit der FL aber wenig zu tun.
(Siehe Voymar, der von Mods entfernt wurde, nur weil er nicht mehr im Team ist) ._.

Wie schon gesagt. Youtuber werden auch bestraft, nur auf eine andere Art und Weise. Und ein Gespräch mit einem Admin ist auch nicht unbedingt angenehm. Kann ich aus Erfahrung sprechen.

Spannend, aber es ist ja nicht so als wäre das der erste Vorfall dieser Art ;)

und wie immer stellt sich am Ende jemand hin und spricht darüber, dass bei jedem individuell entschieden wird und in diesem Falle eben von weiteren Konsequenzen abgesehen wird, aus den Gründen x,y und z.

Schade nur, dass die Individualität dann beim Normaluser aufhört... es sei denn, man gehört zu den "Glücklichen" , die irgendwie durchs Raster flutschen und denen trotz Beweisen rein gar nichts passiert...

"Vielen Dank! Ich habe mich um die Angelegenheit gekümmert." Genau. Deshalb berichtet mir der Troll ein paar Tage später, dass sich niemand bei ihm gemeldet hat und er auch sonst nicht bestraft wurde... auch das sind keine Einzelfälle.

Ich weiß, 1000 bearbeitete Reports am Tag undso... noch besser wird's, wenn der Hacker fröhlich durch die Map fliegt, natürlich den entsprechenden Befehl eingetippt, dann die Meldung "Du kannst diesen Spieler nicht reporten!"

GG.

Ich verstehe nicht, warum jetzt alle haten. So viele Große YouTuber haben in Teams verboten geteamt. Keinen interessiert es. Jetzt, wo er es macht, ist es auf einmal so schlimm ._.

Ist bei jedem der das macht scheiße. Bei jedem. Dummerweise ist die Logik hier so, dass die Leute es feiern wenn es jemand für ein Video macht, aber wenn sie dann selbst zu den leidtragenden gehören wird hier erstmal rumgeheult. Genau wie die Geschichte, alle hassen Hacker und gucken HaZe. Da stimmt doch irgendwas in den Köpfen nicht^^

Und ich hätte lieber, dass für JEDEN die gleichen "konventionellen" Strafen gelten, als irgendwelche Strafen "auf andere Art und weise". Wenn nämlich dann kein temporärer Ban reinflattert sondern nur zum Gespräch gebeten wird, so unangenehm es auch (nicht) sein mag, am Ende entsteht noch der Eindruck, dass es in Ordnung ist Regeln zu brechen, da ja eh nichts passieren kann.

• Like
Reaktionen: nfy und leCactus
Wenn du gleich behandelt werden willst, musst du auch genauso die gleichen Aufgaben erledigen.

Nein, dass stimmt so nicht. Es geht um Regeln, die muss jeder einhalten. Im Grunde hast du recht, aber im falschen Kontext.

Nehmen wir mal an Frau Merkel bringt jemanden um. Dann bekommt sie auch lebenslang und nicht nur 3 Tage

Das.... okay gut...

Trotzdem sollte man gebannt werden. Ich habe auch schon gehört bzw. gesehen wie YouTuber wegen Teaming gebannt wurden, nur weil sie nicht so ein grosse Reichweite hatten.

Ja, dass ist auch gut so, dass die weggebannt werden.

YouTuber dürfen in QSG teamen, in Teams verboten, garnicht ok.

Dürfen sie ja nicht, GleichMitte wurde ja auch gebant, aber nur für drei Tage. Okay, ich habe auch mal mehr oder weniger in einer AuraPvP Runde (damals als zmd. ich noch nicht wusste wo man jetzt Teamen durfte und wo nicht) gebant wurden für 5 Tage. Der Unterschied ist jetzt ja nicht der größte...

• Like
Reaktionen: leCactus
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Die Geldgier des Gomme-Servers und das Universum. Wobei ich mir beim letzten nicht sicher bin.

Um zum Thema zu kommen: Weiteres, typisches Verhalten seitens des Teams, welches mich inziwschen nicht einmal mehr überrascht. In dauernden Threads einen auf Autoritär machen und Moralapostel spielen mit Aussagen wie "User sollen aus Ihren Fehlern lernen!" und dann wieder so eine Aktion. Traurig, einfach traurig.

Wie war das nochmal mit der Gleichberechtigung in unserem Land, welche man uns von kleinauf beibringt? ^^

Ich mach nochmal das Beispiel von vorhin:

Du ermordest 2 Personen = Lebenslange Haft
Angela Merkel oder Obama ermorden 2 Personen = Nur ein Gespräch / 15 Minuten Haft

Klar ist es übertrieben dargestellt aber man kann es so vergleichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop