EnderGames Glaubt ihr es wird bald neue Kits geben

KingRob

Mitglied
17 Dez. 2015
18
2
165
27
So hallo allerseits, ich hätte mal ein paar fragn: glaubt ihr es werden bald neue EG Kits kommen wenn ja, wann.
Würde mich sehr intresieren was ihr so denkt. Und glaubt ihr dass einige der Kit ideen die man einsenden kann wirklich genommenwerden.

Würde mich mal sehr intresiern was ihr dafon halten :D

Das glaubt ihr alle doch selbst nicht, oder. Das in den nächsten 3 Jahren ein Update in Eg kommt... Höchstens 1-2 Nerfs und das wars dann auch schon. :D Wie viele Leute schreiben hier permanent, dass mal wieder ein Update kommen soll? Richtig, jeder, der gerne EG spielt. Also kein Kommentar.

Hoffentlich :) Aber die angenommenen Surf Maps im Oktober 2015 sind immer noch nicht auf dem Server :(

Naja aber EnderGames gab es schon lange Keine Uptadtes mer und es MUSS in absehbarerzeit ein neues Update kommen:like:

Immer diese Optimisten... :D Außerdem fände ich es besser, wenn man das Update lange vorher ankündigt und dafür mal 20 Kits added... Aber mal ehrlich: Ich glaube net an ein Update in den nächsten Stunden/Tagen/Wochen/Monaten/Jahren/Lichtjahren...

Immer diese Optimisten... :D Außerdem fände ich es besser, wenn man das Update lange vorher ankündigt und dafür mal 20 Kits added... Aber mal ehrlich: Ich glaube net an ein Update in den nächsten Stunden/Tagen/Wochen/Monaten/Jahren/Lichtjahren...
nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein!

ein Lichtjahr ist eine längeneinheit und nicht eine zeiteinheit!
bitte leute focus!

• Like
Reaktionen: KingRob
nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein!

ein Lichtjahr ist eine längeneinheit und nicht eine zeiteinheit!
bitte leute focus!
Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein! Deine Rechtschreibung und dein Ausdruck sind nicht gerade die Besten!

Bitte Leute, konzentriert euch mal!

:D:D:D

Rechtschreibung und dein Ausdruck sind nicht gerade die Besten!
die Rechtschreibung sollte bis auf die gross/kleinbuchstaben stimmen. aber die interessieren hier sowieso keinen.
(falls schon, sollte er/sie sich ggf. ein anderes Hobby suchen als im forum herumzulungern)

mein Ausdruck soll nicht der beste sein?
dazu hätte ich gerne mehr informationen;)

bitte leute focus
Voilà

Super Denglisch, sowie eine komische Formulierung...

Ich will jetzt nicht wie ein Deutschlehrer wirken

Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein! Deine Rechtschreibung und dein Ausdruck sind nicht gerade die Besten!

Bitte Leute, konzentriert euch mal!

:D:D:D
Es sollte ja nur eine kleine Rache werden!

Voilà

Super Denglisch, sowie eine komische Formulierung...

Ich will jetzt nicht wie ein Deutschlehrer wirken

Es sollte ja nur eine kleine Rache werden!
deutsch? das ich nicht lache! film analyse von "matrix" trifft es da schon eher;)
ah ok ne sry war nicht gegen dich, das musste ich einfach klarstellen(lieber ich als dein physiklehrer oder?;))

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop