Allgemeines Glatten Sandstein hinzufügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
248
695
930
47°9′S 126°43′W
Mir ist aufgefallen, dass es keine Möglichkeit gibt, den Block "Glatter Sandstein" (diesen) herzustellen, da dies erst in der 1.14 möglich ist und der Block in der 1.13 nur im Kreativinventar vorhanden ist.

Ich würde also vorschlagen, ihn irgendwie erhaltbar zu machen. Ihn in den Adminshop einzufügen und für teures Geld kaufbar zu machen, fände ich zu krass für diesen unspektakulären Block. Deshalb würde ich einen NPC vorschlagen, der den Block am Spawn preiswert verkauft.
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
10/10
1+
1+ mit Sternchen
100%
Top
Geil
Stimme ich dir zu.


Ich stimme dir da zu, dass glatter Sandstein in CityBuild erhältlich gemacht werden sollten, da ich nicht nur ihn sondern auch alle anderen glatten Blöcke für einen super Baublock halte, deswegen hatte ich dazu auch schon einen eigenen Vorschlag gemacht, nur hatte ich in diesem nur den glatten Stein angesprochen.
Es wäre aber wahrscheinlich besser diese Blöcke durch ein Craftingrezept (dazu zählen auch Ofenrezepte) hinzuzufügen, als extra nur dafür einen eigenen Villager am Spawn zu erstellen.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop