Gladiator Design Giveaway

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GladiatorX_95

Mitglied
18 Aug. 2014
198
108
710
Bööööööris' Bananenbaum
Hey,

vielleicht errinnert sich der ein oder andere ja noch an mich. Ich hatte nämlich hier im Forum mal einen "Free Designs Thread" gemacht, den ich allerdings ende august geschlossen habe.

Ich habe mich seitdem im thema designen stark, wie ich meine, verbessert und will mal wieder der Forengemeinde ein paar Desigs machen.

Wie es also schon im Titel steht, werde ich heute was "giveawayen" (xd) Die Gewinne sind folgendermaßen aufgeteilt:

5 Teilnehmer: ----> 1 Banner
10 Teilnehmer: ---> 1 Banner und ein Profilbild
15 Teilnehmer: ---> 2 Banner und ein Profilbild

Was müsst ihr tun um was zu gewinnen? Einfach diesen Thread liken und drunter schreiben warum genau DU ein Design brauchst.

DEADLINE ---> 16.1.16

Viel Glück, ich würde mich freuen wenn viele teilnehmen.

LG Gladi

2221da2860.png

Hey c:
Du kennst mich vielleicht noch vom alten Thread, und deinen Banner habe ich ja immer noch c:

Ich bräuchte einen neuen Banner weil ich, wie du siehst, meinen Namen geändert habe und mal sehen will wie sehr du dich verbessert hast c:

• Like
Reaktionen: GladiatorX_95
Achja, Nachtrag zu meinem Banner xd

Es wäre gut, wenn er wieder so diese eher ruhige, schöne Atmosphäre (mit Bäumen, oder viel grün, warmem Sonnenschein) hätte.

Irgendwer .-.
Schließlich muss man hier nichts machen und hat die 1:5 Chance auf ein Banner .-.

Hier ist der fünfte:
Die Undzwar wünsche ich mir keinen Banner für mich selbst, sondern für unseren Clan: ImmortalDeath. Momentan haben wir halt nur diesen von mir höchstpersönlich gemachten Dreck, daher könnten wir schon was gebrauchen :'D
Es sollte natürlich den Clannamen in Szene setzen, und evtl unseren 'Markenzeichen', ein umgedrehtes Kreuz, beinhalten. Die Atmosphäre sollte eher Dunkel und Geheimnisvoll sein.
Sonst...wies gut aussieht, du bist der designer ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop