Hä? Wir spielen gegen jeden clan haha. Könnt gerne auch heute gegen uns.wieso wollt ihr eig ned gegen uns?
Hä? Wir spielen gegen jeden clan haha. Könnt gerne auch heute gegen uns.wieso wollt ihr eig ned gegen uns?
haben gesagt cw und dann haste ned mehr geantwortet..Hä? Wir spielen gegen jeden clan haha. Könnt gerne auch heute gegen uns.
Ja weil ich da mein PC neu aufgesetzt habe & net auf‘n TS konnte hahahaben gesagt cw und dann haste ned mehr geantwortet..
aber k die tage bin heute nicht zuhause
klar, gerneHeute CW gegen Shine?
gernetrag aus
Also will dein krasser clan nen Rematch?trag aus
Lose gegen Shine eintragen. (5-3)An alle Leute!
Jede Person, die uns Glück Wünscht, soll die Cp liken.
Wir wollen das ganze richtig durch ziehen, Bewerbungen werden gerne gesehen!
Genau so, wie Clanwar Anfragen.
Hoffnung, dass ich was eintragen wenn Cheaterus dauer spieltLose gegen Shine eintragen. (5-3)
hat er nicht? aahahahh ihr habt ihn bü't & nichts gefunden hahahahahhah lächerlicher clan. & mir wird erzählt dass ihr ein guter Clan seid xdHoffnung, dass ich was eintragen wenn Cheaterus dauer spielt
weil er auch durchgehend gespielt hat kappaHoffnung, dass ich was eintragen wenn Cheaterus dauer spielt
Ich trag den Lose ja noch ein, jedoch nicht jetzt.hat er nicht? aahahahh ihr habt ihn bü't & nichts gefunden hahahahahhah lächerlicher clan. & mir wird erzählt dass ihr ein guter Clan seid xd
wenn er doch hackt, wieso habt ihr in 40min nichts gefunden?Ich trag den Lose ja noch ein, jedoch nicht jetzt.
Finde es trzdm lächerlich, dass er immer reinhacken muss.
Weil er sein drecks Vape Lite bypassed. Mal ein RM ohne ihn?wenn er doch hackt, wieso habt ihr in 40min nichts gefunden?
Du hast die geilste Signatur xDDhaben gesagt cw und dann haste ned mehr geantwortet..
aber k die tage bin heute nicht zuhause
ik xDDDDDDDDWeil er sein drecks Vape Lite bypassed. Mal ein RM ohne ihn?
Du hast die geilste Signatur xDD