xdHahaha für 1 Tag wurd ich gebannt
Brauche paar Likes, spendet mir Likes
Ich brauch mehr, ich will Eins Tausend!Brauche paar Likes, spendet mir Likes
hahaErik und krasse hits, da ist was falsch gelaufen. Aufjedenfall bekommt er auf Gomme keine hits.
@xJineax, ich & @Rekzh outrangen alle wenn wir im Team spielen.Er outranged Borito, und Borito hat keine schlechte Range auf Gomme; sagt @papaborito auch selber^^
Jemand sollte sich mal papadoritos oder papadorito nennen lolEr outranged Borito, und Borito hat keine schlechte Range auf Gomme; sagt @papaborito auch selber^^
xDJemand sollte sich mal papadoritos oder papadorito nennen lol
Ja wäre @papaborito einfach draufgegangen wäre es nicht so schmerzhaft gegewesen.Erik musste ihn 6 mal ballern und er ist immer wieder weggerannt weil er Hoffnungen hatte.Am Ende wars dann halt ein 8 oder 10Er outranged Borito, und Borito hat keine schlechte Range auf Gomme; sagt @papaborito auch selber^^
im Endeffekt juckt es keinen du randomJa wäre @papaborito einfach draufgegangen wäre es nicht so schmerzhaft gegewesen.Erik musste ihn 6 mal ballern und er ist immer wieder weggerannt weil er Hoffnungen hatte.Am Ende wars dann halt ein 8 oder 10
ok cooooolim Endeffekt juckt es keinen du random
Sogar bei meinem Clan hast du dich beworben xDDcoole gilde
→ Förmliches -
Wie lautet dein Name?ricardo
Wie alt bist du?9
Wie lautet dein SkypeName?muss ich mir im internet noch downloaden
Wie lautet dein IGN?ricardo91 und noch welche zahlen weiss die gerade nicht
→ Ingame -
Deine Alltime Stats [screen] kann auf meinen conputer keine screens machen
Deine 30 Tage Stats [screen]kann auf meinen conputer keine screens machen
Deine Stärken? angel, mentale stärke)bin mexikaner), bogen 10/10, fns und ein bisschen flirten xD
Deine Schwächen? fast keine, ausser movement, bisschen pvp und ich habeeine schwäche für schokolade und mexikanische frauen
→ Sonstiges -
In welchen Clans bist du derzeit? war noch nie in 1 can
In welchen Clans wärst du bereits? war leider nch nie in 1 clan
Wieso sollten wir dich nehmen?bin eigendlich ganz nett und noch ein junger Spiler das heist ich kan mich auch noch entwickln
danke das ihr euch die zeid genommen habd um meine bewertung zu lesseN
könt ihr mich bitte clanteg inviten dankööö
wieso wollt ihr eig ned gegen uns?Heute CW gegen Shine?