D
Alles klar, ich sage dazu nichts mehr außer das du angefangen hast mit;Austragen sonst mich austragen :>
schreib auf WhatsappWas machen Sachen?Hat viele Gründe
Serhat brudii![]()
nö :cschreib auf Whatsapp
mach doch einfach und like wenn du zitierst
Ari war lang genug in 96 und ist der selben meinung wie ich, dass ihr es Ergebnisabhängig gemacht habe & somit nicht dürft.
Hast halt Hits ohne Ende gegebenAber @Gaabroo die Frage ist doch wieviele Regedits und Pingmods ich eigentlich drin hab oder?
Nie erwähnt xdOder bin ich ein böser Haxor???
Ja wart auch echt n quick danke nochmal für den freewin weiß garnicht wozu ich Mates hatte in der Runde :> Btw zu provon wenn wir laggen und ihr 2 von uns einfach vom Gefängnis runterhittet ist auch eine Kunst xDDDHast halt Hits ohne Ende gegeben
Oder bin ich ein böser Haxor???
Wer hat den geprovot xd?Ja wart auch echt n quick danke nochmal für den freewin weiß garnicht wozu ich Mates hatte in der Runde :> Btw zu provon wenn wir laggen und ihr 2 von uns einfach vom Gefängnis runterhittet ist auch eine Kunst xDDD
Ihr alle xDD aber juckt jz eh net passt scho
Erik und krasse hits, da ist was falsch gelaufen. Aufjedenfall bekommt er auf Gomme keine hits.
Er outranged Borito, und Borito hat keine schlechte Range auf Gomme; sagt @papaborito auch selber^^Erik und krasse hits, da ist was falsch gelaufen. Aufjedenfall bekommt er auf Gomme keine hits.
Ari labert scheiße und hat kein einziges mal in PrivatLobby mit 96 gespieltAri war lang genug in 96 und ist der selben meinung wie ich, dass ihr es Ergebnisabhängig gemacht habe & somit nicht dürft.
Mal wieder einer der die eigenen Regeln zu seinem Vorteil umschreibt.^^
Darky ist in SerbienAri labert scheiße und hat kein einziges mal in PrivatLobby mit 96 gespielt
Wenn du willst können wir Desh , Schnitzel und Darky fragen![]()
@TheDesh @Schnitzelclient @LordDarkyAri labert scheiße und hat kein einziges mal in PrivatLobby mit 96 gespielt
Wenn du willst können wir Desh , Schnitzel und Darky fragen![]()
locker gebanntPatte fließt, schreie laut Fuck The Police