Asoo xdananas
Hose nassananas
Finde ich gud.Soll jetzt keine Werbung sein, aber da wir gemerkt haben, dass viele QSG Clanregeln sau viele Lücken haben, haben Maax & ich beschlossen, ein neues Regelwerk zu fassen, damit es keine Streitigkeiten mehr gibt! (Falls es doch welche gibt, Hero & Genesis Staff sind Schiedsrichter, also könnt ihr euch bei uns melden, falls nicht geklärt wird.)
https://www.gommehd.net/forum/threads/hero-genesis-qsg-clan-rules-private-lobbys.830646/
OMFG.. xDIch kann einsehen, dass du dafür nichts kannst. Du gehst mir halt trzdm auf die eier juckt?
Tust mir ja leid, aber dann muck doch ned rum, wenn du dann heulst, dass man sich lustig macht über dich.
Ich kann dir leider nicht folgen, da du ohne jeglichen Punkt und ohne jegliches Komma schreibst.Ich finde es lustig wie du dich aufregst wenn dein acc gespert ost und du sagst ich bin nicht schlau obwohl du mich nicht mal in rl kennst
Noch dazu unterstützen mich die anderen weil sie dich auch net mögen
Ich verstehe das doch, du brain.OMFG.. xD
Du verstehst von dem geschriebenen oben auch nur ein Bruchteil, oder?
Ich schrieb: "GL"
FakeCalls: "Ich brauche kein Luck..
SSSSSSSssssssssss"
LOOOL
![]()
Man muss halt nicht in einem MINECRAFT Forum mit Komma und Punkt schreiben wtf?OMFG.. xD
SSSSSSSssssssssss"
LOOOL
Ich kann dir leider nicht folgen, da du ohne jeglichen Punkt und ohne jegliches Komma schreibst.
Was bezieht sich auf was??
![]()
Kb in einem forum auf zeichensetzung zu achtenOMFG.. xD
SSSSSSSssssssssss"
LOOOL
Ich kann dir leider nicht folgen, da du ohne jeglichen Punkt und ohne jegliches Komma schreibst.
Was bezieht sich auf was??
![]()
tja, nur leider wird dich Möchtegern [...] dann weiterhin keiner verstehen.Kb in einem forum auf zeichensetzung zu achten
Ist okay, Simon. Bitte verlasse, unsere Clanpage wir wollen keine Spam pages. Tschüss!tja, nur leider wird dich Möchtegern [...] dann weiterhin keiner verstehen.
LASS ES MIT DEN KOMMATA, SERO xdIst okay, Simon. Bitte verlasse, unsere Clanpage wir wollen keine Spam pages. Tschüss!
MenschLASS ES MIT DEN KOMMATA, SERO xd
Kannst dich gerne bewerben. xdLASS ES MIT DEN KOMMATA, SERO xd
Nein mach ich extra xD Weil er meinte ja man muss mit Komma schreiben xDDLASS ES MIT DEN KOMMATA, SERO xd
Wer bist du eig.? Also vor GjynahBoss?So jungs, der Clan wird ab dem 15.12.17 richtig Aktive sein!
Cw anfragen, genau so wie Bewerbungen,
Werden gerne gesehen!
/•>
ElectricalSequWer bist du eig.? Also vor GjynahBoss?
Du beherrschst die Kommasetzung genau so gut wie FakeCalls und ein Baum.Nein mach ich extra xD Weil er meinte ja man muss mit Komma schreiben xDD
Ist okay, Simon. Bitte verlasse, unsere Clanpage wir wollen keine Spam pages. Tschüss!
Er sagt das, weil die Kommasetzung in deinem Satz falsch ist..LASS ES MIT DEN KOMMATA, SERO xd
ALS OB MICH DAS JUCKT ALTER HAUPTSACHE ICH MACH DAS EXTRA ABER NAJA...Du beherrschst die Kommasetzung genau so gut wie FakeCalls und ein Baum.
Er sagt das, weil die Kommasetzung in deinem Satz falsch ist..
"Ist Okay, Simon. Bitte verlasse, unsere Page [...]"
Verbessert: "Ist okay, Simon. Bitte verlasse unsere Page, wir möchten keine Spam Page."