Erledigt GIOX_GAMING

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GIOX_GAMING

Mitglied
16 Jan. 2016
1
0
125
Name:
GIOX_GAMING

Kein Supremium auf dem TS:
Ich habe seid heute keinen Supremium Rang mehr auf dem TS,obwohl ich noch Premium besitze und ich mich
schon verifiziert habe (heute noch einmal ausprobiert).

TS Name:
GIOX_GAMING

seit-seid.de

Ich würde dir empfehlen deine Identität neu zu verknüpfen. Einfach in der Gomme Lobby /teamspeak eingeben, dann bekommst du alle Commands aufgelistet.

Posthunting...du hast dasselbe vom Sinn her wie ich geschrieben.
Dann kannst du es melden.

Kein Supremium auf dem TS:
Ich habe seid heute keinen Supremium Rang mehr auf dem TS,obwohl ich noch Premium besitze und ich mich
schon verifiziert habe (heute noch einmal ausprobiert).

Zu deinem Problem: Ich habe ebenso Premium und es wird mir gerade auf dem Teamspeak nicht gesetzt.
Es könnte sein, dass der zuständige Bot aktuell einen Fehler hat. Jedoch war es in vergangenen Fällen so,
dass im Laufe des Tages die Fehlfunktion behoben und der Bot die ganzen Ränge wieder gesetzt hat.
Also warte einfach ab.

Hey,
derzeit haben wir ein paar Probleme mit dem Bot, weshalb es zu Störungen mit den Supremium/Premium Rängen geben kann.
Dieses Problem ist bereits bekannt und es wird sich darum gekümmert. Bitte versuche dich im Laufe des Tages neu zu verifizieren, da dieses Problem sicherlich bis dahin behoben wurde.

Falls du nicht mehr weißt wie man sich verifiziert, kannst du dir hier ein Tutorial dazu anschauen:
-> Teamspeak Verifizierung

Solltest du noch Fragen haben, kannst du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren.

Mfg. byJaRiSi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop