Gilt das als Beleidigung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XDragon100

Mitglied
6 Juni 2017
2
1
50
22
Hey!

Ich wurde vorhin bei King oft he ladder, weil ich da jemanden in einem Kampf getötet habe als lauch beleidigt. So und jetzt zu meiner Frage: Gilt das als Beleidigung? Bzw. was glaubt ihr, wie das Gomme-Team darauf reagieren würde, wenn ich das reporten würde? Würden die das ernst nehmen?

MfG XDragon100

Hey,

sowie ich das gehört habe, werden Moderatoren über genaue Wörter nicht aufgeklärt, dass heißt: Wenn du dich beleidigt fühlst, melde den Spieler.

Gruß
der Reveq

Hi,
genaue Angaben über bestimmte Wörter, ob man dafür gemutet wird oder nicht gibt es nicht und werden vermutlich auch nicht preisgegeben, jedoch kann ich dir sagen, dass nicht jedes Wort, das in der Gesellschaft mit der Zeit nicht mehr als Gemüse, sondern als eig. völlig skurrile Provokation bekannt ist, auch auf dem Server auch als Beleidigung/Provokation gilt, da manche Wörter einfach nicht zweckentfremdet werden sollten.
Ich hoffe, dass ich jetzt nichts verraten habe, was nicht an die Öffentlichkeit dringen soll, aber ansonsten löscht man halt diesen Beitrag hier und macht mich dadurch traurig und betroffen.

Auch dir und allen anderen wünsche ich ebenfalls einen schönen Abend!

• Like
Reaktionen: Loooouiis
Hey!

Ich wurde vorhin bei King oft he ladder, weil ich da jemanden in einem Kampf getötet habe als lauch beleidigt. So und jetzt zu meiner Frage: Gilt das als Beleidigung? Bzw. was glaubt ihr, wie das Gomme-Team darauf reagieren würde, wenn ich das reporten würde? Würden die das ernst nehmen?

MfG XDragon100
Wow ich finde es toll wenn man sich gegenseitig als Lauch bezeichnet ich mag Gemüse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop