Ich hätte eine Idee wie man ein (finde ich) besseres Gildensystem macht. Viele Leute wollen (was verständlich ist) nicht gerne Geld in die Gilde einzahlen. Wäre es nicht besser, wenn man mit seinem Job zum Beispiel 3 Hexen killt und dann 40 Level kriegt, dass du als Spieler 40 level kriegst und zusätzlich in die Gilde 40 Level einfließen. Das Gildenlevel steigt dann durch die Level. Außerdem könnte man auch ein Geldsystem einbauen,dass wenn jmd 3 Hexen tötet er z.b. 160 kriegt und gleichzeitgi 160 und die Gilde fließen an Ende der Woche kriegt jeder z.b. 2% von dem was die Gilde insgesamt gemalt hat. Ihr freue mich über jede Antwort weil ich selber denke, dass man noch recht viel hier dran überarbeiten kann. Jeder hat natürlich seine eigene Meinung welches Gildensystem besser wäre.
Edit: Damit keine Leute die inaktiv die Geld belohnung bekommen muss man die min in den nächsten 48h abholen.
Edit: Damit keine Leute die inaktiv die Geld belohnung bekommen muss man die min in den nächsten 48h abholen.
Zuletzt bearbeitet: