Gilde Gilden MOTD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezio_Auditore04

Premium
6 Feb. 2021
93
124
355
20
Naja meiner Meinung könnte man das noch Ausbauen in Form eines Gilden chats den man über das gilden menü öffnen kann. Ich würde mir das so vorstellen das es ein Buch mit Feder in diesem Menü gäbe und das in diesem Buch die gesamten infos die NUR der Leiter rein schreiben kann, vielleicht 1 Monat darin bleiben danach Automatisch gelöscht werden oder einfach ab einer bestimmten anzahl Beiträge oder Zeichen automatisch gelöscht wird. Weil beim Normalen chat wird diese ja irgend wann aus den chat verlauf geschoben und dann muss man jedes mal rejoinen wenn man z.B. vergessen hat was jetzt genau drin stand. Deshalb würde ich es lieber so machen das man die ganze zeit darauf zugreifen kann und auch sehen kann was der Leiter z.B. vor 3 tagen rein geschrieben hat. Weil die MOTD von einem Tag kann man schnell mal verpassen wenn was spontanes sei es positiv oder negativ dazwischen kommt.
 
24 Jan. 2015
718
20
3.877
1.155
25
Aachen
Hey,

dein Vorschlag konnte uns überzeugen, weshalb er nun in Entwicklung gehen kann.

Wir danken dir für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Lukas
 
  • Like
Reaktionen: AdminEvilYouTube
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop