Gilde gelöscht und Backpack vergessen zu entleeren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

osmanee

Mitglied
22 Juli 2020
0
1
50
25
Hey ich wollte fragen ob man noch die items vom backpack bekommen könnte weil ich verpeilt habe es vorher zu entleeren
 
  • Like
Reaktionen: Shisvii
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Nein, kannst du denke ich mal nicht.
Du bist selber für deine Items und deine Gilde verantwortlich.
Aber vllt. solltest du hier auch auf eine offizielle Rückmeldung vom Team warten.
 
6

6-EgPH5JysYG5IN0SllKcPvr

Unregistriert
Hey ich wollte fragen ob man noch die items vom backpack bekommen könnte weil ich verpeilt habe es vorher zu entleeren

Heyho,

zu deinem Problem denke ich wird es keine dir passende Lösung geben. Da dies nicht das Verschulden des Netzwerkes ist, sondern ganz allein dein. Des weiteren kann ich dir empfehlen, dass du einen für Citybuild zuständigen Content eine direkte Message schreibst und ihm dein Problem direkt erklärst.

lg, MAX.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop