Giftgranate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

notDialga

Mitglied
19 Okt. 2014
139
2.948
950
Wie man dem Titel entnehmen kann, geht es um die Giftgranate.

Es ist zwar nur eine Kleinigkeit - ich würde aber trotzdem denken, dass es ganz sexy sein könnte ^^

Meine Idee:

Normalerweise ist es ja so, dass die "Giftwolke" in vollem Umfang sofort da ist, sobald die Granate explodiert ist.

Meine Idee wäre, dass sich diese Giftwolke langsam ausbreitet (Ich meine jetzt nicht: 20sek/1weiterer Block).
Würde ICH (Achtung: Eigene Meinung (Scheint in CQ nicht gern gesehen zu sein)) sehr tooohhhl finden c:

Schreibt mal eure Meinungen

wäre nur realistisch und würde die eigentliche Aufgabe der Giftgranate, die Gegner auseinanderzutreiben, kaum beeinträchtigen. ist aber - denke ich - relativ kompliziert zu programmieren... (bin jetzt kein OOP-Profi, aber allein schon all die Checks und Funktionen sollten ein Albtraum sein..)

wäre nur realistisch und würde die eigentliche Aufgabe der Giftgranate, die Gegner auseinanderzutreiben, kaum beeinträchtigen. ist aber - denke ich - relativ kompliziert zu programmieren... (bin jetzt kein OOP-Profi, aber allein schon all die Checks und Funktionen sollten ein Albtraum sein..)
Naja, so schwierig dürfte das nicht mal sein. Mit ner Runnable kann man die zeitliche Abfolge machen und der Rest ist ein bisschen Vektorrechnung, den man durch die vordefinierte Klasse auch schon stark vereinfacht hat. Also dürfte das auch nicht so kompliziert sein, wenn ich jetzt nicht irgendwas wichtiges vergessen haben sollte (habe lange nichts mehr mit der Bukkit API gemacht).
Aber grundsätzlich eine tolle Idee.

Heyho,
das ist eine echt gute Idee!
Ja, es ist ein großer Aufwand, jedoch machbar! Für die Gomme-Devs erst recht. Aber es gibt im Moment noch viele wichtigere Themen, wie z.B das Anti-Cheat wo die Devs von den Spieler sehr bedrängt werden. Aber wirklich, gute Idee. Danke für deinen Beitrag!

LG
Alpuz, Simon. • Hobby-Supporter
Vom Gomme Team arbeitet nur Genazt am Anticheat und kein anderer Developer, deine ganzen anderen Antworten sind deshalb falsch. Zudem ist kein Update für QSG geplant und so lange keine guten Ideen von Usern kommen, wird sich da auch nicht viel ändern :P

Vom Gomme Team arbeitet nur Genazt am Anticheat und kein anderer Developer, deine ganzen anderen Antworten sind deshalb falsch. Zudem ist kein Update für QSG geplant und so lange keine guten Ideen von Usern kommen, wird sich da auch nicht viel ändern :p
Heyho,
da verstehst du etwas falsch. Da habe ich mich eventuell etwas falsch ausgedrückt! Ich meine, dass den Developern vorgeworfen wird was es für ein schlechtes AntiCheat sei, da viele nicht wissen das nur GenaZt daran sitzt. Trotz dem nicht unbedingt guten AntiCheat, sollte man GenaZt's Arbeit respektieren. Danke für deinen Beitrag!

LG

Heyho,
da verstehst du etwas falsch. Da habe ich mich eventuell etwas falsch ausgedrückt! Ich meine, dass den Developern vorgeworfen wird was es für ein schlechtes AntiCheat sei, da viele nicht wissen das nur GenaZt daran sitzt. Trotz dem nicht unbedingt guten AntiCheat, sollte man GenaZt's Arbeit respektieren. Danke für deinen Beitrag!

LG
Ist ja alles schön und gut, aber les dir mal bitte diesen Satz hier nochmal ganz genau durch

Für die Gomme-Devs erst recht. Aber es gibt im Moment noch viele wichtigere Themen, wie z.B das Anti-Cheat wo die Devs von den Spieler sehr bedrängt werden.

Das hat rein gar nichts damit zu tun, das man die Giftgranate im Moment nicht umändern kann und ist deshalb komplett fehl am Platz.
(ähnlich wie beim dem beitrag mit dem Replay System)

Heyho,
hier muss man keine große Diskussion anfangen! Wenn ich einen Fehler gemacht haben SOLLTE, entschuldige ich mich dafür. Danke für deinen Beitrag!

LG
Alpuz, Simon.

Könntest du jetzt bitte aufhören einen Supporter zu spielen, der du nicht bist und etwas zur Diskussion beitragen was uns weiterhilft? Danke...ich find die Idee toll...

• Like
Reaktionen: FrostyFakeFamer

Es ist zwar nur eine Kleinigkeit - ich würde aber trotzdem denken, dass es ganz sexy sein könnte ^^

Meine Idee:

Normalerweise ist es ja so, dass die "Giftwolke" in vollem Umfang sofort da ist, sobald die Granate explodiert ist.

Meine Idee wäre, dass sich diese Giftwolke langsam ausbreitet (Ich meine jetzt nicht: 20sek/1weiterer Block).
Würde ICH (Achtung: Eigene Meinung (Scheint in CQ nicht gern gesehen zu sein)) sehr tooohhhl finden c:

Schreibt mal eure Meinungen
Gute Idee, bin dabei.
Wenn du alles realistisch willst musst du jeder Klasse ne Knarre in die Hand drücken und dem tank nen Untersatz geben. (Ich versteh deine Argumentation schon, keine Sorge)
An sich sollte das ja mit normalen Mitteln möglich sein, also kann sich auch keiner beschweren, dass so etwas da eben nicht reinpasst.

Meine Idee:

Die Idee ist jetzt im Spiel.
Zumindest Graphisch breitet sich die Granate jetzt aus.
Der Radius in dem man vergiftet wird scheint aber sofort in voller Größe da zu sein

Die Idee ist jetzt im Spiel.
Zumindest Graphisch breitet sich die Granate jetzt aus.
Der Radius in dem man vergiftet wird scheint aber sofort in voller Größe da zu sein
Ach deswegen bin ich plötzlich vergiftet obwohl die Wolke eig. 2 Blöcke weiter weg ist o.O Entweder, das ist ein Bug, oder man sollte es rausnehmen...Unsichtbares Gift brauchen wir echt nicht.

Ach deswegen bin ich plötzlich vergiftet obwohl die Wolke eig. 2 Blöcke weiter weg ist o_O Entweder, das ist ein Bug, oder man sollte es rausnehmen...Unsichtbares Gift brauchen wir echt nicht.
Das gleiche Problem hat es doch bei der Firegrenade vom Pyro... man ist eigentlich schon aus dem Radius und wird trotzdem erwischt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop