TTT Gibt es schon einen FIX/Trick gegen das Problem mit den Items?

Loehn

Mitglied
22 Mai 2016
1
2
125
25
Hallo,
ich spiele seit Jahren mit Freuden den Spielmodus TTT nur seit das große Update mit 1.8 etc. kam gibt es so viele Bugs das es so gut wie unspielbar wurde. Da man aber noch immer auf der 1.7 Spielen konnte wo es diese Bugs nicht gab (vorallem konnte man die Items immer sofort aufheben), da nun seit einiger Zeit dies nicht mehr möglich ist. Ist es nun endlich Zeit zu einem Update. Ich finde es ausser dem unmöglich ein Spiel kaputt zu updaten und es ab dann zu ignorieren! Das ist auch einer der gründe wieso dieser Server in den Augen von vielen zu Grundegeht.

Ich sage ja immerwieder: je mehr Hirn man für einen Spielmodus braucht, umso seltener wird er geupdatet.
Und naja... Nen Trick kenne ich nicht.

Man kann das Item nur aufheben, wenn der Name des Items nicht angezeigt wird (außer beim Eisenschwert)
Also wenn du über den Waffenblock den Namen "MiniGun" oder "Holzschwert" siehst kannst du es nicht aufheben (erst wenn der Name weggeht)
Wann der Name jedoch weggeht, weiß ich nicht.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop