Erledigt gibt es nicht die möglichkeit unendlich slots zu haben wie Mineplex

• Ersteller Ersteller Simi_Hendrix
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Simi_Hendrix

Unregistriert
meine frage ist wär es nicht sinnvoller unendlich Slots zu haben dann könnten auch nicht premis auf den Server kommen weil zur Zeit kommst du gegen 18-19 uhr nicht auf den server

und noch eine frage welche seite horstet den server oder ist es privat und wie viel kostet der server pro monat einfach eine zahl so im umkreis von 100 von der zahl weg nennen danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine frage ist wär es nicht sinnvoller unendlich Slots zu haben dann könnten auch nicht premis auf den Server kommen weil zur Zeit kommst du gegen 18-19 uhr nicht auf den server
Geht nicht. Dazu kommt, dass der Server nur begrenzt resourcen hat. D.h. es können nunmal nicht mehr Spieler auf den Server.

//EDIT

und noch eine frage welche seite horstet den server oder ist es privat und wie viel kostet der server pro monat einfach eine zahl so im umkreis von 100 von der zahl weg nennen danke
Der Server wird selber besteht und steht in einem eigenen Rechenzentrum in Frankfurt. GommeHD.net muss alles selber bezahlen.

Hey,

wie hier bereits richtig gesagt wurde, ist es nicht einfach möglich, unendlich Slots zu bieten. Dafür werden Ressourcen benötigt, das kostet wiederum mehr Geld usw. Außerdem treten durch solche großen Updates oft Fehler oder Lags auf, weshalb wir eine begrenzte Slotanzahl anbieten und immer nur stückweise erweitern.

Zu deiner zweiten Frage:
Unsere Server werden bei Link11 gehostet. Zu den genauen Kosten werden wir dir keine Auskunft geben, aber du musst beachten, dass das Forum, der Teamspeak etc. auch noch Kosten verursachen, daher ist es insgesamt alles recht teuer :)

Ich denke, damit wurden deine Fragen geklärt :)

//closed

Bei weitern Fragen zu diesem Thema kannst Du dich gerne jederzeit bei mir per Unterhaltung melden :)

MfG,
HaPeGu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop