Erledigt Gibt es einen permanenten Chatmute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja kann man!
Ich glaube man kann dafür keinen Entbannungsantrag schreiben da ein permanenter Chatbann meistens nach mehreren temporären Chatbanns folgt. Sollte man von einem Teammitglied permanent vom Chat ausgeschlossen werden, wird das schon seine Gründe haben.

Spuckt mich an wenns falsch ist.

Cheers,
Spartox

/v4c @Johan_Wolf

Ja kann man!
Ich glaube man kann dafür keinen Entbannungsantrag schreiben da ein permanenter Chatbann meistens nach mehreren temporären Chatbanns folgt. Sollte man von einem Teammitglied permanent vom Chat ausgeschlossen werden, wird das schon seine Gründe haben.

Spuckt mich an wenns falsch ist.

Cheers,
Spartox

/v4c @Johan_Wolf
Man kann einen Entbannungsantrag schreiben, was man allerdings erst nach längerer Zeit tun sollte. Bei diesem sollte man sich außerdem viel Mühe geben. Um einen permanenten Chatban zu bekommen braucht man locker 10 Chatbans.
Die Entbannungsanträge bei Permanenten Mutes werden dann von einem Senior-Moderator oder Administrator bearbeitet.
Ich persönlich habe es geschafft einen zu bekommen, und erst nach 2-3 Monaten einen Entbannungsantrag gestellt. Die Antwort darauf sah dann so aus:
kXSAWX7.png

LG nicnac72

• Like
Reaktionen: Spartox
Heey c:
Ja wenn man sehr viele Chatbans hatte
Jap gibt nen Permamute für die welche es nicht lernen wollen.
Genau c:
So wie es einen permanenten Ban gibt, so gibt es auch einen permanenten Mute, für dessen Erreichen man schon einige Male sich daneben benommen haben muss.

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

• Like
Reaktionen: Abwasserkapitaen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop