SkyWars Gibt es einen Grund dafür, dass nicht auf allen Skywars-Maps Holz zu finden ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Halbes

Mitglied
26 März 2015
101
70
290
Eigentlich steht im Titel alles, was ich hier jetzt noch hingeschrieben hätte..

Es ist in der Art wie bei Bedwars.
Bei Bedwars z.B. hast du auch nicht immer einen Goldspawner in der Base aber wie @ImSchinken schon sagte es soll einfach für Abwechslung sorgen, damit du nicht immer das gleiche machen kannst, sodass es nicht Langweilig wird und das Spiel auch weiterhin soviel gespielt wird.

Teilweise passt es auch nicht in die Map, z.B. auf Mushroom, da dort nur der große Pilz ist.
Aber ich währe dafür, dass in jeder Kiste zumindest 6 Holz sein muss oder auf jeder Insel.

Hey in die Runde!

Meiner Vermutng nach ist das der Abwechslung zu schulden. Jede Map soll wohl den Spielfluss entscheidend verändern. Es gibt ja auch nicht auf jeder Map Iron oder Dias! Am besten überlegst du dir eine Tacktik für jede Map!
Mach dir die Umgebung zum Vorteil!

es grüßt,
der besi!

Es ist in der Art wie bei Bedwars.
Bei Bedwars z.B. hast du auch nicht immer einen Goldspawner in der Base aber wie @ImSchinken schon sagte es soll einfach für Abwechslung sorgen, damit du nicht immer das gleiche machen kannst, sodass es nicht Langweilig wird und das Spiel auch weiterhin soviel gespielt wird.
Korrekt, aber man kann auch ohne Gold spielen, jedoch nicht ohne Bronze. Dasselbe ist es bei SkyWars man kann ohne Erze ein Schwert craften, aber nicht ohne Holz.

MfG AgentNAVI

• Like
Reaktionen: v_f_1
Hey in die Runde!

Meiner Vermutng nach ist das der Abwechslung zu schulden. Jede Map soll wohl den Spielfluss entscheidend verändern. Es gibt ja auch nicht auf jeder Map Iron oder Dias! Am besten überlegst du dir eine Tacktik für jede Map!
Mach dir die Umgebung zum Vorteil!

es grüßt,
der besi!
z.B Crafter nehmen da ist Holz dabei oder MLG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop