Leider wurde ich bereits 2 mal gebannt, was bedeutet man kann Nie wieder entbannt werden, laut die Aussage eines Moderator. :/Jedoch kannst du auch HIER einen Entbannungsantrag stellen.
Wenn dein EA abgelehnt wurde, dann stimmt das.Leider wurde ich bereits 2 mal gebannt, was bedeutet man kann Nie wieder entbannt werden, laut die Aussage eines Moderator. :/
Dann würde ich, soweit diese Banns berechtigt waren, meine Spielweise überdenken.Leider wurde ich bereits 2 mal gebannt, was bedeutet man kann Nie wieder entbannt werden, laut die Aussage eines Moderator. :/
Würde ich dann machen, wenn es bei mir eine Chance gibt wieder entbannt zu sein, was aber in dem Fall keinerlei Möglichkeit gibt, wieder entbannt zu sein. R.I.P Gomme und damit auch MC QuitDann würde ich, soweit diese Banns berechtigt waren, meine Spielweise überdenken.
Dann brauchst ja keinen Server für BW xdWürde ich dann machen, wenn es bei mir eine Chance gibt wieder entbannt zu sein, was aber in dem Fall keinerlei Möglichkeit gibt, wieder entbannt zu sein. R.I.P Gomme und damit auch MC Quit