Classic BedWars Gibt es eine Alternative zu Bedwars auf anderen Server, also halt BW fast so ähnlich wie auf Gomme?

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
519
775
Hey,

da ich Perma gebannt worden bin, kann ich nicht mehr auf dem Server spielen. Deshalb suche ich ein Server, wo sie auch einen ähnlich Bedwars Spielmodus hat, wie auf Gomme.

Wisst ihr welche Server solche Spielmodus hat?

LG

Würde ich dann machen, wenn es bei mir eine Chance gibt wieder entbannt zu sein, was aber in dem Fall keinerlei Möglichkeit gibt, wieder entbannt zu sein. R.I.P Gomme und damit auch MC Quit
Dann brauchst ja keinen Server für BW xd

BergwerkLABS würde ich dir empfehlen, wenn es wieder öffnet (Das wird noch diesen Monat stattfinden), da es am ähnlichsten GommeHDnet gegenüber am ähnlichsten ist. Unterschiede: Bogen hat kein Infinity, dafür kannst du Pfeile für Bronze und Eisen kaufen, es gibt keine Angel und kein Feuerzeug, es heisst BedwarsDUEL, das Hauptgestein ist Clay, das Emereald-System und einigen zusätzlichen Items.

An alle die meinen: "Das ist doch Werbung", er hat nach einer Alternative gefragt, ich schreibe hier eine.

Und an alle die meinen: "es ist doch komplett verbuggt", sie haben es komplett recodet. Und was die Lags angeht: Sie hatten Netsyn als Grundsystem. und Netsyn ist sehr schlecht bei einem MC-Server mit über 100 Spielern. Daher haben sie ein eigenes Grundsystem gecodet, durch denen es fiel einfacher fällt Bugs auszumärzen. Ausserdem verbraucht das neue Grundsystem laut deren Aussage, einiges weniger an Rescourcen, wesshalb Lags nicht mehr so stark vorkommen sollten.

Hab ich was vergessen? o_O

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zentakki

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop