Erledigt Gibt es auf dem Server eine Altersbeschränkung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Server hat, wenn überhaupt, die gleiche altersbeschränkung wie das Spiel. Das Forum jedoch hat eine Beschränkung auf die bei der Anmeldung hingewiesen wird.

Ja 6 Jahre da Minecraft erst ab 6 Jahren ist
Nein, GommeHD.net hat in keinster Weise eine Altersbeschränkung.
Das würde so oder so vom Spiel abhängen und Minecraft hat nunmal keine Altersbegrenzung.
Der Server hat, wenn überhaupt, die gleiche altersbeschränkung wie das Spiel. Das Forum jedoch hat eine Beschränkung auf die bei der Anmeldung hingewiesen wird.
Meinst du das, was in den Nutzungsbedingungen stand?
Das wurde nämlich entfernt.
Eigentlich hat das Forum keine Altersbegrenzung mehr.
Jedenfalls steht bei der Anmeldung nichts und in den Nutzungsbedingungen auch nicht.
Shüüüüüüüüüüüüsh Minecraft ist ab 6 Jahren, da hat der liebe @HamsterCrack recht.
Forum:
Das Mindestalter für Mitglieder beträgt 9 Jahre. Bei Teilnahme von Minderjährigen ist das Einverständnis der Erziehungsberechtigten erforderlich.

Ah ja, hab ganz vergessen dass ich bereits mit 5 Jahren am PC saß und Minecraft gespielt habe, sorry :c
Es geht darum das es erst ab 6 ist und nicht ob du damals schon gespielt hast also bitte lass solche Kommentare wenn sie nichts zum Thema beitragen .__.

Wo hast du das denn her?

Ich finde das weder in den Nutzungsbedingungen noch in den Forenregeln.
https://www.gommehd.net/help/terms
https://www.gommehd.net/threads/forum-regeln.30/

~Dash
Die Mitgliedschaft in der GommeHD.net-Community ist ist kostenlos und unterliegt folgenden Bestimmungen. Mit der Registrierung bestätigst du, die folgenden Bestimmungen gelesen zu haben und sie zu akzeptieren. Du akzeptierst außerdem die angefügte Datenschutzerklärung.
Der Anbieter dieses Services ("wir", "uns","unseren") ist nicht für die Inhalte der hier verfassten Beiträge verantwortlich. Die Inhalte der Beiträge gehören ihren jeweiligen Autoren und geben auch nur die Meinung der Autoren wieder. Kontaktdaten der Betreiber findest du im Impressum
Das Mindestalter für Mitglieder beträgt 9 Jahre. Bei Teilnahme von Minderjährigen ist das Einverständnis der Erziehungsberechtigten erforderlich. Pro Person darf nur ein Konto eingerichtet werden. Dies gilt auch für die Anmeldung im Forum. Jeder User darf nur seinen eigenen Account benutzen bzw. verwalten. Die Anmeldung oder Mitnutzung von Accounts anderer Personen ist strikt untersagt. Der Accountname sollte nicht irreführend sein, sondern im Idealfall dem eigenen Minecraft-Benutzernamen entsprechen. Benutzerkonten, welche unrechtmäßig Benutzernamen von Youtubern haben werden gelöscht.

Die Mitgliedschaft in der GommeHD.net-Community ist ist kostenlos und unterliegt folgenden Bestimmungen. Mit der Registrierung bestätigst du, die folgenden Bestimmungen gelesen zu haben und sie zu akzeptieren. Du akzeptierst außerdem die angefügte Datenschutzerklärung.
Der Anbieter dieses Services ("wir", "uns","unseren") ist nicht für die Inhalte der hier verfassten Beiträge verantwortlich. Die Inhalte der Beiträge gehören ihren jeweiligen Autoren und geben auch nur die Meinung der Autoren wieder. Kontaktdaten der Betreiber findest du im Impressum
Das Mindestalter für Mitglieder beträgt 9 Jahre. Bei Teilnahme von Minderjährigen ist das Einverständnis der Erziehungsberechtigten erforderlich. Pro Person darf nur ein Konto eingerichtet werden. Dies gilt auch für die Anmeldung im Forum. Jeder User darf nur seinen eigenen Account benutzen bzw. verwalten. Die Anmeldung oder Mitnutzung von Accounts anderer Personen ist strikt untersagt. Der Accountname sollte nicht irreführend sein, sondern im Idealfall dem eigenen Minecraft-Benutzernamen entsprechen. Benutzerkonten, welche unrechtmäßig Benutzernamen von Youtubern haben werden gelöscht.
Entweder bin ich gerade extrem blind oder das steht bei mir einfach nicht....
@Dom

Screenshot_2015-06-15-16-15-11.png

Entweder bin ich gerade extrem blind oder das steht bei mir einfach nicht....
@Dom

Anhang anzeigen 106107
9J47NNo.png

:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem hat Gommehd.net keine Altersbeschränkung ,weil es eine Internetseite ist wenn du das meinst. Wenn du aber den Server meinst : der hat keine Altersbeschränkung, weil es ja kein Spiel ist und wenn dann würde man es zum Beispiel wissen;-)
GommeHD.net hat sowohl einen Server sowie ein Forum.
Das Forum unterliegt den oben genanten Regeln.In diesen Forumregeln steht(wie ebenfalls oben gesagt), dass eine Alterbeschränkung vorliegt.

Minecraft an sich ist auf USK 6 eingestuft.=Ab 6 Jahren EMFHOLEN!

Ende der ganzen unnötigen Disskusion :)

MFG
~Flobo
@Rainbow Dash @Ma2002rio

//edit
Ich glaube das hier ist geklärt
//v4c @Simson @ZoGer
Jap

Da Minecraft auf dem PC NICHT eingestuft ist, kann es jeder Spielen, der GommeHD Server hat an sich auch keine Altersbeschränkung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop