Gibt DratiniLP Admin Rang!

• Ersteller Ersteller l18KzkdHw3-uLOAX6nM6cnUl
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe mal du meinst das nicht Ernst?!
Nachtrag:
Für Witze anderer Art ist der OffTopic-Bereich zu nutzen, indem die Beiträge nicht zählen.
Warum sollte man dir bei 100 Unterschriften den Rang des Administrators auf einem Netzwerk mit über 1 Million Spieler anvertrauen.
Den Admin-Rang erreichst du nur durch lange und qualitativ hochwertige Arbeit im Serverteam.
~PayJay~

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir die 100 unterschriften schaffen, werde ich aufräumen aufm server c;

https://www.change.org/p/dratinilp-...source=share_for_starters&utm_medium=copyLink
Das ist nicht mein ernst xD ICH HAB LANGEWEILE ;D

Trolls kommen in das Forum "Off-Topic" ^^

Dort kannst du so viele Troll-Threads erstellen, wie du es willst, solange es kein Spam ist :D

//EDIT ach,@MrPayJay :D Gleich wird mein Thread deswegen gelöscht, du wirst schon sehen xD

Du bist ja echt so schlimm wie unter dem Tanzverbot Video.
Reported

Ich hoffe mal du meinst das nicht Ernst?!
Nachtrag:
Für Witze anderer Art ist der OffTopic-Bereich zu nutzen, indem die Beiträge nicht zählen.
Warum sollte man dir bei 100 Unterschriften den Rang des Administrators auf einem Netzwerk mit über 1 Million Spieler anvertrauen.
Den Admin-Rang erreichst du nur durch lange und qualitativ hochwertige Arbeit im Serverteam.
~PayJay~
1 millionen... Das netzwerk besteht NIEMALS aus 1 MILLIONEN SPIELERN XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop