kannst du lesen da steht unten Sertrix also lesen muss man schon könnenahhahah sagt Jaric der im Cw 2 mal nen 10 kassiert hat xDDDD
kannst du lesen da steht unten Sertrix also lesen muss man schon könnenahhahah sagt Jaric der im Cw 2 mal nen 10 kassiert hat xDDDD
trotzdem du muckst auchkannst du lesen da steht unten Sertrix also lesen muss man schon können![]()
Moritz muck nicht wenn du 1.20 groß bisttrotzdem du muckst auchund so ein harten tryhardclan hab ich noch nie gesehen also schließ mal deinen mund
![]()
Er is 1.78 du kekMoritz muck nicht wenn du 1.20 groß bist
1.60 so groß bin ich auch nichtEr is 1.78 du kek
trzdm, größer als der türsteher1.60 so groß bin ich auch nicht![]()
in club wo der türsteher selber 11 jahre alt ist vielleicht.trzdm, größer als der türsteher
HAHAHA xDin club wo der türsteher selber 11 jahre alt ist vielleicht.
Breiter..trzdm, größer als der türsteher
Wir würden gerne heute um ca. 23 Uhr weiterspielen. Hätte ich euch gerne auf dem TS gesagt, aber ich werde heute seit 30 Minuten nicht gemoved und gestern über eine Stunde nicht. Falls ihr was gegen die Uhrzeit habt: Ihr braucht 'eh nur drei Leute die on sind.Ghoulschwestern - Wings [4:4] [P]
23 Uhr geh nicht lelWir würden gerne heute um ca. 23 Uhr weiterspielen. Hätte ich euch gerne auf dem TS gesagt, aber ich werde heute seit 30 Minuten nicht gemoved und gestern über eine Stunde nicht. Falls ihr was gegen die Uhrzeit habt: Ihr braucht 'eh nur drei Leute die on sind.
gerne wann andersWir würden gerne heute um ca. 23 Uhr weiterspielen. Hätte ich euch gerne auf dem TS gesagt, aber ich werde heute seit 30 Minuten nicht gemoved und gestern über eine Stunde nicht. Falls ihr was gegen die Uhrzeit habt: Ihr braucht 'eh nur drei Leute die on sind.
Ihr müsst euch halt auch mal melden, wenn ihr Zeit habt.23 Uhr geh nicht lel
gerne wann anders
lass am Freitag also morgen Ok ?Ihr müsst euch halt auch mal melden, wenn ihr Zeit habt.
Testspiel[Über dich]
•» Name: elias
•» Ingamename: mago_sg_sweat
•» Dein Skypename: hab ich nicht
•» Alter: 15
[Statistiken]
•» Stats [screenshot]:http://prntscr.com/dsb29s
•» Statsall [screenshot]:http://prntscr.com/dsb2fv
[Nebensächliches]
•» Premium? Ja -> [ ] Nein -> [ x]
•» Dein Ping zum Server: 20
•» Deine Lieblings-Map/s: Sg7