Mein Acc!
Mein Acc!
xdhätte ich mit dem gegen den lieben 19emilio19 gespielt wäre der name tatsache gewesen.
Joa meldet euch aufm tsBock aufn CW?
einer der dich immer früher ge10nd hat und der dein leader war der dir so vieles beigebracht hat ^^
Frauhibbler adde mal ImSertrix.tom der brauch follower Tyeiner der dich immer früher ge10nd hat und der dein leader war der dir so vieles beigebracht hat ^^
eingeladen zur Gaskammer (Testspiel)[Über dich]
•» Name: Kerem
•» Ingamename: verstoerend
•» Dein Skypename: gebe ich dir dann
•» Alter: 14
[Statistiken]
•» Stats [screenshot]: http://prntscr.com/dqq3fc
•» Statsall [screenshot]: http://prntscr.com/dqq410
[Nebensächliches]
•» Premium? Ja -> [ ] Nein -> [X]
•» Dein Ping zum Server: 18ms-21ms
•» Deine Lieblings-Map/s: VaceWood, TropicalOrient, Sg4,7
•» Clanerfahrung?(welche Clans): yeye, lyros, Rut66, TFate, Surrended, Deception
•» In welchen Clans bist du zur Zeit: Surrended und TFate
•» Warum Ghoulschwestern?: Weil ich einen starten Clan suche der korrekt ist!
Ne,ich tue nur so. -____-Joa meldet euch aufm ts
Bist du Nico? xD
Blazel es ist ein game wir konnten Dqen und haben es nicht gemacht was heult ihr wenn ihr mucken wollt kommt doch Berlin also hdf kids(Oder Ts will eure sweeten stimmen hören besonders von WildpaprikaChips // oder Xmas irgendwas.Seit mal ehrlich, wie hart habt ihr beim CW gegen FrozenFire gekeucht? Ich muss ja bald den Krankenwagen rufen, soviel Schweiß wie ihr im Clanwar verloren hat schadet ja eure Gesundheit Leute.
muck nicht gegen moritz und blazelBlazel es ist ein game wir konnten Dqen und haben es nicht gemacht was heult ihr wenn ihr mucken wollt kommt doch Berlin also hdf kids(Oder Ts will eure sweeten stimmen hören besonders von WildpaprikaChips // oder Xmas irgendwas.
-Sertrix
du bist aber auf dem neusten stand brudi heiße mittlerweile GaryIsDope :3Blazel es ist ein game wir konnten Dqen und haben es nicht gemacht was heult ihr wenn ihr mucken wollt kommt doch Berlin also hdf kids(Oder Ts will eure sweeten stimmen hören besonders von WildpaprikaChips // oder Xmas irgendwas.
-Sertrix
Rndm bleibt Rndm juckt mich da dein namedu bist aber auf dem neusten stand brudi heiße mittlerweile GaryIsDope :3
FrauHibbler muck du mal nicht und verzieh dich von der Page wir wollen nur Leute über 10 srymuck nicht gegen moritz und blazel
Sertrix, wer würde gg. ihn 10 hard kassieren oder gg. mich ( größter rndm der Welt ) ?Rndm bleibt Rndm juckt mich da dein name
-Sertrix
FrauHibbler muck du mal nicht und verzieh dich von der Page wir wollen nur Leute über 10 sry
ahhahah sagt Jaric der im Cw 2 mal nen 10 kassiert hat xDDDDRndm bleibt Rndm juckt mich da dein name
-Sertrix
FrauHibbler muck du mal nicht und verzieh dich von der Page wir wollen nur Leute über 10 sry
-Sertrix
Erstmal:Blazel es ist ein game wir konnten Dqen und haben es nicht gemacht was heult ihr wenn ihr mucken wollt kommt doch Berlin also hdf kids(Oder Ts will eure sweeten stimmen hören besonders von WildpaprikaChips // oder Xmas irgendwas.
-Sertrix
Ich denke, Moritz ist bekannter und besser als du ^^Rndm bleibt Rndm juckt mich da dein name
-Sertrix
-Sertrix
Erstmal:
Ja, ihr hättet uns Dq`n können, habt ihr aber nicht.
2. Wenn es ja nur ein Game ist, wieso müsst ihr dann so sweaten?
3. Ist die Stimme und das Alter eigentlich egal, solange man eine Reihe besitzt.
4. Hattet ihr mal eine Anforderungen, die sagt, das man mindestens 12 Jahre alt sein muss. Also braucht ihr nicht mit "blöde Kiddies" oder sonstiges rummucken.
Ich denke, Moritz ist bekannter und besser als du ^^
P.S. würde gerne nach Berlin, bloß von Bayern nach Berlin würde einige Stunden dauern.Erstmal:
Ja, ihr hättet uns Dq`n können, habt ihr aber nicht.
2. Wenn es ja nur ein Game ist, wieso müsst ihr dann so sweaten?
3. Ist die Stimme und das Alter eigentlich egal, solange man eine Reihe besitzt.
4. Hattet ihr mal eine Anforderungen, die sagt, das man mindestens 12 Jahre alt sein muss. Also braucht ihr nicht mit "blöde Kiddies" oder sonstiges rummucken.
Ich denke, Moritz ist bekannter und besser als du ^^
Ja ich komme und fahr dich mit dem ket-carP.S. würde gerne nach Berlin, bloß von Bayern nach Berlin würde einige Stunden dauern.
BTW. 2-0 für dich ;DP.S. würde gerne nach Berlin, bloß von Bayern nach Berlin würde einige Stunden dauern.
Ja nur Leute über 10, das heißt, 11 jährige dürfen auch hier her? Komm, ich hol ein paar aus dem Grundschule.Rndm bleibt Rndm juckt mich da dein name
-Sertrix
-Sertrix
Die Hauptsache ist, das er selber mal so ein KID war. xDJa nur Leute über 10, das heißt, 11 jährige dürfen auch hier her? Komm, ich hol ein paar aus dem Grundschule.
Ja,dervTyp hat anscheinend die Sandmann Sendung verpasst und muss sie jetzt auf YT nachholen!Ja nur Leute über 10, das heißt, 11 jährige dürfen auch hier her? Komm, ich hol ein paar aus dem Grundschule.
Ne ich net,bin immer Erwachsen auf die Welt gekommen xDJeder war so ein Kind mal.
Ja aber wir 2 sind erwachsen auf die Welt gekommen,wie sind außergewöhnliche Kreaturen! :3Jeder war so ein Kind mal.
Wenn du meinstJeder war so ein Kind mal.
Wenn du denkst :cJeder war so ein Kind mal.
Jeder war so ein Kind mal.
Ende LegendeJeder war so ein Kind mal.
Jeder war so ein Kind mal.Die Hauptsache ist, das er selber mal so ein KID war. xD