Inaktiv Ghoulschwestern v10

Seit mal ehrlich, wie hart habt ihr beim CW gegen FrozenFire gekeucht? Ich muss ja bald den Krankenwagen rufen, soviel Schweiß wie ihr im Clanwar verloren hat schadet ja eure Gesundheit Leute.

Seit mal ehrlich, wie hart habt ihr beim CW gegen FrozenFire gekeucht? Ich muss ja bald den Krankenwagen rufen, soviel Schweiß wie ihr im Clanwar verloren hat schadet ja eure Gesundheit Leute.
Korrigiere du lieber mal deine Rechtschreibung. Dann können wir diskutieren. So kann man dich ja nicht ernst nehmen. xD

gisela sitzt dort so: keuch keuch ihr keuch keuch keuch seid keuch keuch GUT KEUCH KEUCH KEUCH

Wer bist du überhaupt?

Korrigiere du lieber mal deine Rechtschreibung. Dann können wir diskutieren. So kann man dich ja nicht ernst nehmen. xD

Wer bist du überhaupt?
Cool, ich War am Handy. Außerdem denke ich, das diese Rechtschreibung akzeptabel war. Soll ich jetzt unter jedem Beitrag schreiben das ich am Handy war??

Cool, ich War am Handy. Außerdem denke ich, das diese Rechtschreibung akzeptabel war. Soll ich jetzt unter jedem Beitrag schreiben das ich am Handy war??
'Handy

Wer bist du überhaupt?
Das ist FrauHibbeler aka Nico, wenn du lesen könntest wüsstest du das auch.

Du schreibst deine Rechtschreibung ist ganz akzeptabel xD Cool, ich war am Handy. Ausserdem denke ich, dass diese Rechtschreibung akzeptabel war. Soll ich jetzt unter jedem Beitrag schreiben, dass ich am Handy bin.

[Über dich]
•» Name: Kerem
•» Ingamename: verstoerend
•» Dein Skypename: gebe ich dir dann
•» Alter: 14
[Statistiken]
•» Stats [screenshot]: http://prntscr.com/dqq3fc
•» Statsall [screenshot]: http://prntscr.com/dqq410
[Nebensächliches]
•» Premium? Ja -> [ ] Nein -> [X]
•» Dein Ping zum Server: 18ms-21ms
•» Deine Lieblings-Map/s: VaceWood, TropicalOrient, Sg4,7
•» Clanerfahrung?(welche Clans): yeye, lyros, Rut66, TFate, Surrended, Deception
•» In welchen Clans bist du zur Zeit: Surrended und TFate
•» Warum Ghoulschwestern?: Weil ich einen starten Clan suche der korrekt ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop