jo heute abendKommst du auf den Ts? 91.121.55.41:31679
jo heute abendKommst du auf den Ts? 91.121.55.41:31679
Haha lol waren bei NiceTwice und er hat uns aufgeklärt wir können euch genauso dq da ihr den Kontakt ohne GRUND abgebrochen habt5-0 Lose Eintragen bitte.
Lol Kontakt abgebrochen xd? Ich schick dir meine logs dann sehen wir mal wer die Party geleavt ist ich wette um ne 10er PSC dass ihr es seit c:Haha lol waren bei NiceTwice und er hat uns aufgeklärt wir können euch genauso dq da ihr den Kontakt ohne GRUND abgebrochen habtOder wir machen es so das keiner den cw einträgt, weil es unserer Meinung ein sehr Missglückter ClanWar war.?
Ihr tragt den CW ein oder ihr werdet sehen ^^Haha lol waren bei NiceTwice und er hat uns aufgeklärt wir können euch genauso dq da ihr den Kontakt ohne GRUND abgebrochen habtOder wir machen es so das keiner den cw einträgt, weil es unserer Meinung ein sehr Missglückter ClanWar war.?
Was werden sie sehen? Kekse? Moderatoren kümmern sich um sowas nichtLol Kontakt abgebrochen xd? Ich schick dir meine logs dann sehen wir mal wer die Party geleavt ist ich wette um ne 10er PSC dass ihr es seit c:
Ihr tragt den CW ein oder ihr werdet sehen ^^
Normaler weiße ja nicht,hab aber guten kontakt mit ModeratorenWas werden sie sehen? Kekse? Moderatoren kümmern sich um sowas nicht![]()
Sie machen trotzdem nichts..Normaler weiße ja nicht,hab aber guten kontakt mit Moderatoren
-Extriq
Ihr habt uns alle auf dem Ts gebannt und seit die Party geleavtLol Kontakt abgebrochen xd? Ich schick dir meine logs dann sehen wir mal wer die Party geleavt ist ich wette um ne 10er PSC dass ihr es seit c:
+1Lol Kontakt abgebrochen xd? Ich schick dir meine logs dann sehen wir mal wer die Party geleavt ist ich wette um ne 10er PSC dass ihr es seit c:
TS gebannt richtig ! Wir sind die Party geleavt? Nope.Ihr habt uns alle auf dem Ts gebannt und seit die Party geleavt
Och nö Naiteq.Dein Ingamename: Naiteq , ImAnonymousBae (CwAcc)
Wie alt bist du?: 13
Wie willst du genannt werden?: Yannick oder Naiteq
Skype-Name: naiteqhavestyle
Hast du Premium?: Auf Naieq ja
Position im Ranking: 30Days (Naiteq) 7,001 AllTime (Naiteq): 40,263
K/D:30Days (Naiteq) :2.33 AllTime (Naiteq) 2.63
Gespielte Spiele: (Naiteq) 30Tage : 22 AllTime :196
Wins: (Naiteq) 30Days: 3 (spiele in letzter zeit wenig auf den account) AllTime : 37 (hatte vor kurzem stats reset)
Siegwahrscheinlichkeit: (Naiteq) 30Days 13.64% AllTime: 18.88 %
PvP-Stärken: Rodspammen , austimen lassen , FnS , Cobweb , Bowaim
PvP-Schwächen: Wasserkämpfe
Deine Lieblingsmap/s: Vacewood , Runkulus
Dein Ping zum Server: 20
Hast du Clanerfahrungen? Wenn ja welche? Ich war schon in vielen clans wie Viizion , Reliability und mehr
Wie lange spielst du schon PvP?: Seit 2 Jahren
Warum willst du zu Ghoulschwestern?: Da ich einen guten clan suche