Inaktiv Ghoulschwestern v10

Ich kann dich schon aufgrund deiner Schreibweise nicht ernst nehmen, er ist eben auch derzeit nicht legit, was Breeze mit einem Video beweisen wird.
Aber naja, was erwarte ich mir auch von einem Clan, in welchem CuzImPerfect ist, der
-auf unsere Seite reingefallen ist und gehackt wurde
-von Valentin um 50€ abgezockt wurde
-von mir um 50€ abgezockt wurde

Seit ihr stolz das ihr Leute abzieht Lel und er wahr in eurem Clan xD Diese Logik Kriegst den Win der Woche und Sirrjakob will mich DDosen und keyloggen naice ;D ich nehme ihn nicht in Skype an PEACE OUT -Sertrix

Seit ihr stolz das ihr Leute abzieht Lel und er wahr in eurem Clan xD Diese Logik Kriegst den Win der Woche und Sirrjakob will mich DDosen und keyloggen naice ;D ich nehme ihn nicht in Skype an PEACE OUT -Sertrix
Wenn ich so eine Rechtschreibung wie du hätte, würde ich mich lebendig begraben, wirklich.

Ey Jakob! Hatte das mir Chris geklärt :) 'vollständig gedoxt' du hast ledeglich meine alte Nummer an andere Clans geschickt, alter bist du krass

Sry sind grad zu viele :C ABGELEHNT wenn wir wieder wenige sind kannst du gerne noch ne Bewerbung schreiben.

TIM NEIN SIND ZU VIELE!
Maul der is krass gut

Wenn ich so eine Rechtschreibung wie du hätte, würde ich mich lebendig begraben, wirklich.
Wir hätten den Cw ohne weiteres zuende spielen können. aber da ihr gesehen habt dass ihr einfach null Chancen, habt musstet ihr zu Mitteln greifen die nicht erlaubt sind und Strafrechtlich verfolgt werden können. Zu solchen Mitteln zu greifen ist schon lächerlich genug, aber wegen einem Blockspiel, ist einfach zu krass. Ihr nehmt Minecraft viel zu Ernst Top 10 Suchties, fühlt ihr euch cool weil eure Köpfe an einer Wand hängen. Trotzdem merkt man ja dass ihr nur mit Boosten und Accounts abziehen weiter kommt, merkt man ja was ihr alles macht, Kindern das Geld wegnehmen schämt ihr euch nicht ... Ihr seid nicht mal gut bis zu dem 4-1 gab es fast keine Komplikationen, aber als dieser eine Punkt gefehlt hat wusstet ihr dass ihr verliert. Jetzt auf unsere Page zu gehen und so ein Drama zu machen ist genauso lächerlich. Merkt euch eins im Leben, nur am Pc zu hocken und was weiß ich 20.000 Kills zu machen in SG um "cool" zu sein ist nicht menschlich. Das verstehen viele aber ihr seid ja ein Clan der nur aus solchen besteht. Also das ist hiermit abgeschlossen ich bitte euch diese Page nicht mehr zu betreten.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso habt ihr den Lose gegen uns ausgetragen?
Lose gegen Euch? Das war nen Turnier, haben Turniere auf der Page nicht aufgeführt, wenn ihr unbedingt wollt tragen wir das aber trotzdem gerne ein C:

Hei Chris, ich wollte mich auch einmal Zu dem Cw äußern. Als es 4:1 für uns stand timen aufeinmal zufällig 3 unserer wichtigsten Spieler gleichzeitig (Jaric, JonnySG, RentnerNick) Sie sind zuletzt vor ca 1 Monat getimed. Relativ verdächtig das Sie jetzt alle gleichzeitig in einem wichtigen cw timen oder? Dies ist natürlich nur ein Verdacht und kann nicht bewiesen werden.

Nun zu deinen Aussagen das Gutzi hackt, Ich denke nicht das er es nötig hat generell oder im Cw zu hacken. Trotzdem hättet ihr im CW eine Bü fordern müssen.

JustDomi hat sich gestern Mittag bei uns beworben soweit ich weiss, wir kannten ihn davor nicht, er sagt das er erst durch den Cw auf uns aufmerksam wurde.
Da er die Regeln kennt hatte er natürlich Angst das wir wegen ihm nun einen DQ kriegen der gar nicht gültig ist. Deshalb schrieb er das.

Tom (Sertrix) der im Forum über den Account von Jaric schreibt ist übrigens Pole und sein Deutsch ist deshalb nicht das Beste, kein Grund ihn als Dumm zu bezeichnen.

Als sogenannter "Beste Gommeclan" aka TeamWhiteShadow kann man doch mal einen Lose einstecken oder?

ClanWar vs Straiqht?
Kommt auf unseren TS³ oder adde mich auf Skype!

Teamspeak: 149.202.65.197:1796
Jo wurde gebannt ;D weil ich gesgat hab ich bin Sertrix und wollt ihr Cw

Also selbst euren IQ hätte ich höher geschätzt, als euch selbst zu busten...:)
Gutzi hat Invis geused (Beweisvideo inc.) :))
und hier, der Typ, welcher gestern austimen ließ und somit undercovert hat, schreibt es schön in den Chat :)) http://prntscr.com/ccp1xz
Ihr könnt doch logs gucken xD? Justdomii ist später nach dem CW in unseren Clan gegangen weil er sich beworben hat :;D aber naja

Dein Ingamename: c4rl0z
Wie alt bist du?: 16
Wie willst du genannt werden?: Carlos
Skype-Name: monqo_
Hast du Premium?: ja auf meinem main
Position im Ranking: 16
K/D: ca. 5-4,5
Gespielte Spiele: 851
Wins: 279
Siegwahrscheinlichkeit: 32 %
PvP-Stärken:/ ping / sg skills / map Kentnisse
PvP-Schwächen: zu offensiv
Deine Lieblingsmap/s: Alle :D
Dein Ping zum Server: 10-30 ms.
Hast du Clanerfahrungen? Wenn ja welche? JA! TWS / Nexus / Uniqorn / 0815 / Scrotum / Sharity
Wie lange spielst du schon PvP?: 1,5 Jahre ca.
Warum willst du zu Ghoulschwestern?: Cooler Clan :D

• Like
Reaktionen: LeBrownJamesSohn
Leader:
✘_69Goulasch88_
Sertrix

Moderatoren :
Jaric|SchwarzerBauer
✘ Unkown | LittlePony
✘ RentnerinGisela ✘ HarmloseGisela
✘ xTimReturns_ ✘ Sharity69

Member :
✘ arrxqante
✘ JonnySG
✘ Flamara_
✘ DERBESTESTEVIEEU RentnerNick
✘ DinosaurierMaxi
✘ NewNCPSFrau | DisaOreo ✘
✘ Naiteq | Aquanaa_
✘ rxfused
✘ backfisch_fns ✘
✘ Ziestra ✘
✘ Penelope2006 ✘

✘KinqMaxi
✘ Raaadix | Raaaadix | GodComeback6
✘ Tactical99

✘ CuzImPerfect | InaIsboy

Aushilfe:
✘ Shaqu69 | Giochicken__ | JustForFunAcc | termentos
✘ Wartungsarbeiten|Jooshiii|Kontonummer
✘ KjuuiiiYT
✘ pwng_mxlte

Leeresgehirn
Kenne genau 2-3 Leute.. Wo zieht ihr die ganzen Leute raus?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop