@FancyPlay Ist ghosten generell nicht verboten? Auch z.B. in TTT?Hey,
reportbar ist das nicht, das ist die Sache bei den Clans, wenn sie CW machen und ghosten, ob das dann eine ungültige Runde ist, ob der CW abgebrochen wird etc. Bannbar ist das jedenfalls nicht, da das Clanwesen sich nicht auf die Regeln auswirkt und es auch nirgendwo steht, dass Ghosten verboten ist.
~ MfG ~
Fancy
Ich meine eher ob es verboten ist, zu sagen, wenn man von nem Traitor gekillt wird, dass er Traitor ist. z.B. per Skype, TS3, Party?@TooMuchSun Ghosten ist nicht verboten, dazu steht auch nichts in den Regeln. In TTT als Innocent ist halt eher die Frage, ob es dann eher Randomkilling ist, wenn er sich seit dem Rundenbeginn nicht bewegt und man ihn nicht in Aktion gesehen hat.
Es versaut zwar den Spielspaß, allerdings kann man da nicht viel nachweisen und wenn irgendwas über TS oder Skype gesagt wird, ist der Server eigentlich nicht mehr dafür verantwortlich. Wir können ja nicht die Skypenachrichten überprüfen.Ich meine eher ob es verboten ist, zu sagen, wenn man von nem Traitor gekillt wird, dass er Traitor ist. z.B. per Skype, TS3, Party?
also ist es erlaubtEs versaut zwar den Spielspaß, allerdings kann man da nicht viel nachweisen und wenn irgendwas über TS oder Skype gesagt wird, ist der Server eigentlich nicht mehr dafür verantwortlich. Wir können ja nicht die Skypenachrichten überprüfen.