Kit1vs1 Ghosting in Kit 1v1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Randommann

Mitglied
25 Feb. 2018
4
0
125
31
Ich weiß nicht wieso in allen Modi die herzen von den Spielern im spectator nicht zu sehen sind, außer in dem Modus indem es am meisten drauf ankommt. Ich finde es unfair das jemand der im Discord oder im Teamspeak mit seinem spec ist, der die Herzen vom Gegner sieht und es seinem mate callt. BITTE UNTERNEHMT WAS DAGEGEN ES NERVT!
 

paisc

Mitglied
3 Apr. 2017
104
170
790
Überzeugung
loading-clan.de
Erstelle einfach mal einen Bugreport mit /bugreport.
Wenn es nicht beabsichtigt ist, wird der Fehler bald behoben. ;)
Es ist definitiv kein Bug.
Ich weiß nicht wieso in allen Modi die herzen von den Spielern im spectator nicht zu sehen sind, außer in dem Modus indem es am meisten drauf ankommt. Ich finde es unfair das jemand der im Discord oder im Teamspeak mit seinem spec ist, der die Herzen vom Gegner sieht und es seinem mate callt. BITTE UNTERNEHMT WAS DAGEGEN ES NERVT!
Ich sehe den Sinn dahinter ehrlich gesagt nicht wirklich. Zu wissen, wie viel HP dein Gegner hat, bringt dir in den meisten Fällen nur wenig. Erfahrene Spieler können die HP der Gegner heutzutage sowieso relativ genau, durch z.B. die verteilten Hits + Gaps, bestimmen.

MfG Pascal
 

Randommann

Mitglied
25 Feb. 2018
4
0
125
31
Sag mal welche Rank Stufe du bist um hier sowas behaupten zu können. Jemand der immer weiß wieviele Herzen ich habe spielt komplett anders...
 

paisc

Mitglied
3 Apr. 2017
104
170
790
Überzeugung
loading-clan.de
Sag mal welche Rank Stufe du bist um hier sowas behaupten zu können. Jemand der immer weiß wieviele Herzen ich habe spielt komplett anders...
Dass es nicht unfair sei, behaupte ich ja nicht. Vor allem in niedrigeren Ranks kann die Information über die HP deines Gegners ein Vorteil sein. Allerdings bezweifel ich, dass sich Spieler in niedrigeren Ranks ernsthaft die Mühe machen würden zu ghosten. Und wie bereits gesagt, ist das ghosten in high Ranks eher unsinnig, da die Spieler meißt relativ gut die HP des Gegners schätzen können.

MfG Pascal
 

Randommann

Mitglied
25 Feb. 2018
4
0
125
31
Ich glaube das ich mit Dia 4 in UHC nicht zu den loweren ranks gehöhre... Außerdem spielt fast jeder ab dia mit nem spec
 

SheikhTarik

Premium
18 Mai 2017
32
47
663
Was für ein unfairen Vorteil bringt denn das ganze das man die Herzen vom gegner sieht?
Ich als Aussenstehender verstehe das nicht ganz.
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Moin,

ich habe deinen Vorschlag nach „In Besprechung“ verschoben.
Wenn unsere Rücksprachen erfolgreich verlaufen, könnte deine Idee schon bald umgesetzt werden. Wenn es Neuigkeiten gibt, melde ich mich hier wieder.

Besten Gruß
Mihihi

PS:
Was für ein unfairen Vorteil bringt denn das ganze das man die Herzen vom gegner sieht?
Ich als Aussenstehender verstehe das nicht ganz.
Genau zu wissen, wie viel HP der Gegner hat, kann einen strategischen Vorteil bieten.
 

einJqn

Senior-Content
22 Okt. 2017
407
4
1.657
1.080
Deutschland
Heyy,

in Duels, der 1.20 Variante von Kit1vs1, ist dies nun der Fall.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net-Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop