Hallo liebes GommeHD.net-Serverteam und alle anderen,
ich hätte eine Idee, wie das Ghosten in TTT verhindert werden könnte. Sobald einer stirbt, wird dieser nach dem Respawnen in eine "Todes-Lobby" reinteleportiert und kann sich zu keinem Spieler mehr teleportieren. Somit wird das Ghosten größtenteils verhindert. Sollte euch irgendwas an meiner Idee nicht gefallen, so nehme ich diese Kritik entgegen, lasst es aber bitte konstruktive Kritik sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Sterntendo
ich hätte eine Idee, wie das Ghosten in TTT verhindert werden könnte. Sobald einer stirbt, wird dieser nach dem Respawnen in eine "Todes-Lobby" reinteleportiert und kann sich zu keinem Spieler mehr teleportieren. Somit wird das Ghosten größtenteils verhindert. Sollte euch irgendwas an meiner Idee nicht gefallen, so nehme ich diese Kritik entgegen, lasst es aber bitte konstruktive Kritik sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Sterntendo