TTT Ghosten verhindern

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.036
5.429
1.580
22
Berlin, Deutschland
Hallo liebes GommeHD.net-Serverteam und alle anderen,
ich hätte eine Idee, wie das Ghosten in TTT verhindert werden könnte. Sobald einer stirbt, wird dieser nach dem Respawnen in eine "Todes-Lobby" reinteleportiert und kann sich zu keinem Spieler mehr teleportieren. Somit wird das Ghosten größtenteils verhindert. Sollte euch irgendwas an meiner Idee nicht gefallen, so nehme ich diese Kritik entgegen, lasst es aber bitte konstruktive Kritik sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Sterntendo
 
  • Like
Reaktionen: Ponyah
STERNTENDO Das Ghosten ist allerdings eine Funktion, um das Spiel nach dem Tod weiter zu beobachten und wenn man es verbieten würde könnte man ja auch nicht mehr Zuschauen,
oder wie MemoryMoment den Chat verbieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Paul512
 
Hei @STERNTENDO
Ansich finde ich die Idee nicht nötig es wäre einfach langweilig wenn man nicht mehr spectaten könnte und eine extra Todeslobby find ich ist wieder arbeit. Überhaupt wenn man nicht mehr ist es doch doof wenn das der einzigste Spielmodus wäre den man nicht mehr Spectaten kann. Wäre doch schade drum.

Das GommeTeam wird es eh ablehnen da Spectaten üblich auf fast jeden großen Server ist und bei GommeHDnet wird das auch in TTT so bleiben.


Eigentlich ganz gute Idee :) Würde ich gut finden.



Man könnte auch in TTT den Chat deaktivieren, aber wenn man miteinander redet ist das ganze leider auch wieder nicht so einfach.
Es ist nicht nötig das der Chat nicht deaktiviert wird aus dem Grund da viele Spieler in Parties sind oder auch skypen und die Leute die alleine sind leaven eh wenn sie tot sind. Daher würde es nix bringen den Chat zu deaktivieren ;)

Ich gehe davon aus das daher auch der Vorschlag abgelehnt wird. Das ist meine Meinung dazu.
Euch allen noch einen schönen Tag, schöne Ferien u. viel Spass.

~ TheMadKrueger ~
 
Hei @STERNTENDO
Es ist nicht nötig das der Chat nicht deaktiviert wird aus dem Grund da viele Spieler in Parties sind oder auch skypen und die Leute die alleine sind leaven eh wenn sie tot sind. Daher würde es nix bringen den Chat zu deaktivieren ;)

Ich hatte auch schon Traitor die die anderen Traitor einfach "verpfiffen" haben.

Hei @STERNTENDO
Ich gehe davon aus das daher auch der Vorschlag abgelehnt wird.
Davon gehe ich auch aus, leider :(
 
STERNTENDO Das Ghosten ist allerdings eine Funktion, um das Spiel nach dem Tod weiter zu beobachten und wenn man es verbieten würde könnte man ja auch nicht mehr Zuschauen,
oder wie MemoryMoment den Chat verbieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Paul512
Ich meine eher das "Illegale-Ghosten". Dort spectaten z. B. tote Traitor und sollten sie mit z. B. einem Innocent per TS3, Skype oder dergleichen miteinander kommunizieren, so kann anhand des Verbotes des Spectatens verhindert werden, dass der Traitor nach seinem Tod alle anderen Traitor verrät. Natürlich kann dieser Traitor während des Spielgeschehens seine Teampartner verraten, aber dagegen kann man wirklich nichts machen.
 
Hallo,

man soll in TTT genauso wie in allen anderen Spielmodi nach dem Ausscheiden zuschauen können.
Ghosting werden wir damit nicht komplett verhindern können.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop