SkyWars Ghost Kit ruiniert Skywars !?

Freezestyle

Mitglied
14 Nov. 2015
74
66
660
Dieses Thema behandelt nur das Kit Ghost und soll nicht andere Weise genutzt werden.

Das Ghost Kit erobert Skywars. Niemand ist mehr sicher jede Runde ein Spieler mindestens. Schauen wir uns zuerst einmal die Startitems an. Steinschwert Schärfe 1, Unsichtbarkeitstrank, 64 Quarzblöcke (kann evtl. fehlerhaft sein). Das wirkt nicht gerade sonderlich stark. Doch der Trank hat es in sich. Satte 3 Minuten Unsichtbarkeit. Man selbst ist bis auf die Items in der Hand, der Rüstung und den "Fußspuren" unsichtbar. Leider ist dies zu OP. Nur wenige Spieler achten auf diese "Fußspuren" und man kann auch ohne Rüstung 3-4 Hits aushalten. Also eben erst mal eine Runde auf der Map Pharom gespielt. Natürlich direkt vom Geist runtergeschlagen. Die nächsten 4 Runden das selbe Prinzip. Wo soll so was hinführen. Der Trank hat eine zu lange Dauer. Das muss generft werden. Das Kit selbst ist stärker als das Mage Kit beim release. Bei diesem Thema gibt es geteilte Meinungen. Die eine Seite verliert recht oft gegen dieses Kit. Die andere Seite farmt Kills mit dem Kit. Doch letzendlich muss das Serverteam entscheiden. Schreibt eure Meinung drunter.
Eurer frostiges Mitglied

• Like
Reaktionen: CrypieHD
Leider ist das Kit aber zu stark. Ist wie beim Mage. Irgendwann regen sich alle darüber auf. Ich werde es mir auch holen, falls es nicht generft wird. Dann gibt es Payback.

Ach übrigens. Bei dir war der Spieler entweder tot oder er war unsichtbar, was eigentlich klar sein müsste.

• Like
Reaktionen: CrypieHD
Ich habe heute 14+ Runden gespielt, und kein einziges Mal dieses Kit gesehen.
Gelegentlich Spuren in Form von Quartzblöcken, aber den Spieler selbst habe ich nicht gesehen. *badum tsss*

Zudem wäre ein Nerf etwas unfair, schließlich kauft man sich das Kit gerade wegen der Fähigkeit für mehr als 2 Minuten unsichtbar zu sein ^^
Wenn du mal Abends spielst, dann ist in jeder Runde ein Geist... Außerdem hat man immernoch mehr als 2 Minuten Unsichtbarkeit...

• Like
Reaktionen: Legacy1999
Das Geist Kit muss genervt werden, das ist klar. Momentan ist es das stärkste Kit. Du kannst dich an jeden anschleichen ohne entdeckt zu werden. Ich habe auch kein Bock mit Cobwebs zu schwitzen. Also ein Nerv muss her sonst wird es wieder in einem Desaster enden (Mage). Die Option ist den Trank auf 50sek-1minute zu reduzieren, damit es einigermaßen genervt ist. Sollte dies nicht der Fall sein bitte ich noch die 30000 Coins vom Mage Kit zurückerstattet zu bekommen, das ich vor dessen Nerf erworben habe. Das wäre relativ fair.

Würde das Geist Kit auch schwächer machen obwohl ich es selbst besitze es wäre übrigens dann immer noch stärker als mage -_- und die 30k coins wert
Finde es einerseits gut das mage genervt wurde weil nicht mehr jeder 5 Gegner keinen Stärke trank besitzt aber mittlerweile sieht man mal alle zehn runden einen mit dem mage kit

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop