Classic BedWars Ghast in BedWars ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flokkii

Mitglied
7 Juli 2015
61
321
760
24
Guten tag,

ich war gestern Abend mit einem Kollegen im Teamspeak und haben eine runde Special-QSG gespielt und uns dabei gefragt, wäre es eigentlich möglich auch in BedWars einen Ghast einzubauen.
Ich mein, wenn man denn Ghast so programmieren könnte, das er nur die gegnerischen Teams angreift und nicht sein eigenes Team wäre dies doch eigentlich ganz nice.
In großen Maps wie Candy, China oder Dragons vielleicht noch wäre der Ghast ganz hilfreich :D
Ein angemessener Preis für den Ghast wären dann so 20 Gold, damit nicht jeder direkt so eine starke Waffe kaufen kann.
Wie findet ihr die Idee ?´

Flokkii

Guten tag,

ich war gestern Abend mit einem Kollegen im Teamspeak und haben eine runde Special-QSG gespielt und uns dabei gefragt, wäre es eigentlich möglich auch in BedWars einen Ghast einzubauen.
Ich mein, wenn man denn Ghast so programmieren könnte, das er nur die gegnerischen Teams angreift und nicht sein eigenes Team wäre dies doch eigentlich ganz nice.
In großen Maps wie Candy, China oder Dragons vielleicht noch wäre der Ghast ganz hilfreich :D
Ein angemessener Preis für den Ghast wären dann so 20 Gold, damit nicht jeder direkt so eine starke Waffe kaufen kann.
Wie findet ihr die Idee ?´

Flokkii
Hey,

der "Ghast" wäre dann zu einflussreich auf das Spiel, zudem kann man einen "Ghast" nur in einem "Specialmodus" finden, falls man ihn auf einen normalen Modus überträgt, dann gäbe es eine zu große Änderung im Spielverlauf und deswegen überzeugt mich deine Idee nicht.

Liebe Grüße
Aramiis

Hey!

Wäre sicher eine interessante Idee für ein BW-Event jedoch finde ich das Item für das normale BW nicht gut :D

Mit freundlichen Grüßen
LyquBW
Hey,

der "Ghast" wäre dann zu einflussreich auf das Spiel, zudem kann man einen "Ghast" nur in einem "Specialmodus" finden, falls man ihn auf einen normalen Modus überträgt, dann gäbe es eine zu große Änderung im Spielverlauf und deswegen überzeugt mich deine Idee nicht.

Liebe Grüße
Aramiis

Okay vielen dank für euer Feedback :D

Hey,

der Ghast ist ja auch nicht bewusst nur im Special-QSG vorhanden. Ins normale BW wird der daher also nicht kommen - was nicht heißt, dass es in einem möglichen Special BW nicht kommen würde :P

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

• Like
Reaktionen: Flokkii und Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop