Game1vs1 "gg" nicht mehr als Spam markieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MisterLeon03

Mitglied
21 Jan. 2019
23
32
268
19
Nordmine-Westfalen
Hallo zusammen,

zu aller erst: Das ist nicht unbedingt ausschließlich auf Game1v1 bezogen, es geht einfach um Modi, in denen man Runden schnell beendet und auch ebenfalls zügig in die nächste Runde gelangt. Undzwar ist es so, dass ich nach einer Runde, egal ob gewonnen oder verloren, eigentlich immer "gg" am Ende schreibe.
Problem ist dann nur: Komme ich in die nächste Runde, die ebenfalls schneller zuende geht und möchte auch wieder "gg" am Ende schreiben, ist dies nicht möglich. Grund: Spam.

Das Problem daran ist, wenn man mal 2-3 Stunden spielt und die Runden hintereinander einigermaßen schnell gehen, muss man jedes zweite Mal darauf verzichten "gg" zu schreiben. Das ist erstmal nicht allzu schlimm, doch wenn man diesen Spielmodus öfter spielt, kann man sich ja hochrechnen dass man deswegen erstens auf "Fairness" am Ende verzichtet und zweitens auch auf einige Coins, zumal man ja 30 pro Runde dazu bekommen könnte.

Mein Vorschlag wäre dann, es vielleicht so umzusetzen, dass für das Wort "gg" eine Ausnahme genehmigt wird, sodass sich bei jeder neu angefangenen Runde der Filter zurücksetzt und man wieder "gg" schreiben kann. Es in einer Runde mehrmals zu schreiben, würde ich dann auch als Spam markieren lassen, allerdings nicht in einer völlig neuen Runde.

Ich freue mich auf jegliche Kritik, sei sie positiv oder negativ, hauptsache konstruktiv! :)

LG Leon ;)
 

goatpaul

Mitglied
16 Juli 2019
53
1
107
760
Moin,

dies liegt daran, das 2mal hintereinander die gleiche Nachricht geschrieben wird.
Ich glaube nicht, das sich da was machen lässt, da dies Spam in der Lobby usw. möglich/einfacher machen würde.

LG

Paul
 
  • Like
Reaktionen: besprochen

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Moin,

es gibt auch einige andere Abkürzungen die man statt ''GG'' verwenden kann (bspw. ''ND'' oder ''WP''). Mich stört es manchmal auch, weil ich einen Autotext für GG verwende, aber passiert mir sowas, dann schreibe ich immer etwas anderes rein (habe die Abkürzungen eben genannt).

MfG
Dreaming
 

MisterLeon03

Mitglied
21 Jan. 2019
23
32
268
19
Nordmine-Westfalen
Moin,

es gibt auch einige andere Abkürzungen die man statt ''GG'' verwenden kann (bspw. ''ND'' oder ''WP''). Mich stört es manchmal auch, weil ich einen Autotext für GG verwende, aber passiert mir sowas, dann schreibe ich immer etwas anderes rein (habe die Abkürzungen eben genannt).

MfG
Dreaming

Danke für den Vorschlag! Gibt es dafür auch Coins?
 

S1ILENCE

Mitglied
5 Sep. 2020
4
3
93
18
Heidelberg
Danke für den Vorschlag! Gibt es dafür auch Coins?
Ja für WP und ND gibt es auch coins. Ich habe früher auch viel kit bzw Game 1vs1 gespielt und einfach immer am Anfang der Runde gl geschrieben, wodurch ich am Ende der Runde gg schreiben konnte da ich nicht zwei mal die gleiche Nachricht hintereinander geschrieben habe.
LG S1ILENCE
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

es gibt auch einige andere Abkürzungen die man statt ''GG'' verwenden kann (bspw. ''ND'' oder ''WP''). Mich stört es manchmal auch, weil ich einen Autotext für GG verwende, aber passiert mir sowas, dann schreibe ich immer etwas anderes rein (habe die Abkürzungen eben genannt).
Daher schließe ich deinen Vorschlag.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop