Moderation GG nach 1vs1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_map0s

Mitglied
1 Dez. 2020
12
9
93
Moin,
wenn man wie es sich gehört nach einer Runde in diesem Fall einer 1vs1 Runde GG in den Chat schreibt kommt oft die Meldung „Du wiederholst dich!“. Dies liegt daran, dass man ja in der Regel mehrere Runden spielt und man schreibt ja für gewöhnlich immer GG danach und dadurch kommt den häufig diese Meldung. Mein Vorschlag wäre dass man in diesem Spielmodus diese Meldung ausschaltet und man sich wiederholen kann oder dass die Meldung halt wie gewöhnlich kommt wenn man sich wiederholt aber nicht bei GG.

gg
wp
nd
ggwp

Es gibt genug Möglichkeiten (:
Zudem benutzen viele "AutoGG" oder haben "GG" auf einen Hotkey zum schnell Chatten gelegt.
Ich würde mir deshalb auch nie im Leben mehrere Hotkeys anlegen, nur damit die Meldung "Du wiederholst dich" nicht kommt, dass macht es unnötig kompliziert.

Da ein 1vs1 eigentlich immer länger als eine Minute geht, könnte man die Dauer, in der eine Nachricht nicht erneut gesendet werden kann für diese Server auf 60 Sekunden festlegen, damit wäre das Thema durch.

Jo. Hätte noch so nebenbei mal die Frage wie Auto GG funktioniert bei BAC hab ich des aktiviert aber es sendet kein GG nach einem Match.

Moin,
wenn man wie es sich gehört nach einer Runde in diesem Fall einer 1vs1 Runde GG in den Chat schreibt kommt oft die Meldung „Du wiederholst dich!“. Dies liegt daran, dass man ja in der Regel mehrere Runden spielt und man schreibt ja für gewöhnlich immer GG danach und dadurch kommt den häufig diese Meldung. Mein Vorschlag wäre dass man in diesem Spielmodus diese Meldung ausschaltet und man sich wiederholen kann oder dass die Meldung halt wie gewöhnlich kommt wenn man sich wiederholt aber nicht bei GG.

Klar gibt es einige andere Möglichkeiten, wie bereits erwähnt, aber ich finde es einen recht guten Vorschlag, da es nicht wirklich zu schwer umzusetzen ist. Manchmal vergisst man es auch einfach und dann ist es ziemlich nervig.

Lg Chief

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop