Inaktiv gfgfjjgfjfgj

• Ersteller Ersteller IzmWqOuHLAX4BvsQVDuYqfBV
  • Erstellt am Erstellt am
I

IzmWqOuHLAX4BvsQVDuYqfBV

Unregistriert
safsdgdsgsadggsd​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: WaveMaxi
Hi, ich bin Joschka
ich bin 15 Years am been und spiele gerne Survival Games auf BessereRange.tk
Spiele gerne mit Rod, bin aber besser als der über mir. Haben mal 1v1 gemacht und ich ahbe verloren, aber ich habe seine mutter beleidigt von dem dreckigen FnS Spamer. Dann hat er Soundboard über MemeSpeak³ abgespielt und ich bin aus dem Channel gegangen. Wer glaubt ich bin schlecht soll 1gegen1 kommen, ich mache alle Läppen weg!!
Meine Schwächen sind meine Englischkünste, die sind nicht so fly am been und mein internet, spiele mit einem 187 ms. Mache aber tdm alle weg!
Grüße Siegbert

Hallo heiße Jan-Uwe!
Könnt mich aber auch Olivier nennen. :)
Bin 1:cool:4 Jahre alt und komme aus den Slums :)
Habe in Survi:Dval :mad:Games eine 10erKD [gvschulze heißt der:sleep: acc]
Bin:cool: ein wahr:love:er allrounder abe:unsure:r bevorzuge FnS Spams in jeglicher Hinsicht.

Könnte mich ja mal zum:eek: 1:love:s1o_Oherausfordern! D:stick:ann werdet ihr :ninja:zerstompt. :)
Außerdem lutsc:oops:he ich gerne an P(facepalm)rücken weil mi:sleep:ch dies einfach anturnt. :)
Würde mic:cautious:h freuen wenn ich angenommen:rolleyes: werde .)
Eurer Kilian/Heinrich :)
Komm mal wieder 1o1, jz ist mein ping um 88ms besser!!!

Ehrenmann!

Das ist also ein Survival SG Clan aso xD

Jz mal no joke yasin wie oft noch?
Und wie oft noch mit den gleichen Membern?
Lass doch einfach Exodus lol

Jz mal no joke yasin wie oft noch?
Lass doch einfach Exodus lol
Bin ich da drinnen ? xD
Edit : hab nur 2 Clans richtig gemach bis jtz Exodus und relost. Des war eig ein privater fun Clan der auch schon etwas länger existent ist aber er will anscheinend richtig durchziehen. Schau erstmal richtig auf die Page bevor du redest du lelek.

Welcher Clan ausser Exodus hatte den so ein Roster ? :) und Sudox zählt nicht da es ein undercover fun Clan war und Templay zu üben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FOUNDER
14.png
ertuu & kustos
14.png

✖ Clan - Eröffnungstag ✖
02.04.2016
^^

Hat jemand bock mit mir Pferde zu stehlen?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop