Erledigt Gezieltes Bannen ohne Grund/durch Hass

• Ersteller Ersteller zsH1QW0ffXxWW5Q-_rGlyvse
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zsH1QW0ffXxWW5Q-_rGlyvse

Unregistriert
Moin, wollte fragen warum mein Entbannungsantrag nicht bearbeitet wird, obwohl die Mods in den Foren direkt antworten und ich seit Tagen warte. Ich wurde grundlos für 7 Tage für angebliches Rndm Killen gebannt. Ich wurde voher für 3Tage gebannt, was vollkommen zurecht war. Ich selber werde selbst sinnlos getötet, aber meine Reports nützen nichts =>Hass Zwischen dem 3 Tage Ban und dem 7 Tage Ban lagen nicht mal 3 Stunden. Das mit dem Hass habe ich in meinem Entbannungsantrag genauer erläutert, als Kommentar unter meinem Antrag. Hab da auch noch ein paar Situationen erklärt, bezüglich des Rndm Killings.

• Like
Reaktionen: Oberfail
Dass Mods im Forum online sind, hat nichts damit zu tun, dass sie EAs bearbeiten. Schließlich haben die Moderatoren auch hier im Forum gewisse Aufgaben, die sie neben Reports / Entbannungsanträgen etc. zu erledigen haben. Außerdem hat kein Mensch Lust sich den ganzen Tag EAs reinzuziehen, die Mods müssen ja nicht jede freie Minute, die sie online sind, EAs durcharbeiten, sondern sollen natürlich auch ein bisschen Freizeit haben. Du wirst also noch eine Antwort auf deinen EA bekommen.

Es wird übrigens niemand aus „Hass“ gebannt, sondern nur, wenn ein eindeutig begründeter Regelverstoß vorliegt. Dass viele Randomkilling-Reports abgelehnt werden, ist sowieso noch mal ein ganz anderes Thema. Das hat aber nichts mit deinem EA zu tun.

Nein, es liegt eben kein eindeutig begründeter Regelverstoß vor. Ne sehe ich anders, zum Beispiel FlauschigerMatti hat anscheinend nur Freizeit, dass er sich trotz Modranges Top Ten hochfarmen konnte. Ich hab das im Ea erläutert mit dem Hass, betrifft ja nicht alle Mods. Aber es ist seltsam, dass sie dauerhaft im Forum antworten, aber keine Eas bearbeiten. Vor allem meinen nicht. Ich kenne viele Leute, da hat es nur 2 Stunden gedauert oder höchstens 15 Stunden. Es ist so, dass ein Ea zu einem bestimmten Mod zugewiesen wird. Ja aber warum wurde mein Report anscheinend angenommen? Ohne Sinn, aber wie kann ein Report abglehnt werden, wenn er mich direkt nach der Schutzzeit als Inno tötet, aber ich gebannt werde, als noch 4 Leute gelebt haben und ich einen Inno getötet habe, als Beispiel

zum Beispiel FlauschigerMatti hat anscheinend nur Freizeit, dass er sich trotz Modranges Top Ten hochfarmen konnte.
Natürlich haben Mods neben ihren Aufgaben noch Freizeit, sonst würde das ja keiner machen.
Ohne Sinn, aber wie kann ein Report abglehnt werden, wenn er mich direkt nach der Schutzzeit als Inno tötet, aber ich gebannt werde, als noch 4 Leute gelebt haben und ich einen Inno getötet habe, als Beispiel
Mit Randomkilling gibt es aktuell ein Problem. Hart gesagt hast du Pech gehabt, wenn du halt gebannt wurdest und andere nicht.
Nur weil andere auch gegen die Regeln verstoßen, entschuldigt dass deinen Regelverstoß nicht.
Ich kenne viele Leute, da hat es nur 2 Stunden gedauert oder höchstens 15 Stunden.
Es kann normalerweise bis zu 48 Stunden dauern, in Extremfällen sogar länger.
Nein, es liegt eben kein eindeutig begründeter Regelverstoß vor.
Offensichtlich schon, sonst wärest du nicht gebannt worden.
Wenn du, weil nur noch 4 Leute gelebt haben, aus Verdacht einen gekillt hast, dann ist das ein Rnadomkill.
So interpretiere ich zumindest das:
als noch 4 Leute gelebt haben und ich einen Inno getötet habe

• Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Moin, wollte fragen warum mein Entbannungsantrag nicht bearbeitet wird, obwohl die Mods in den Foren direkt antworten und ich seit Tagen warte. Ich wurde grundlos für 7 Tage für angebliches Rndm Killen gebannt. Ich wurde voher für 3Tage gebannt, was vollkommen zurecht war. Ich selber werde selbst sinnlos getötet, aber meine Reports nützen nichts =>Hass Zwischen dem 3 Tage Ban und dem 7 Tage Ban lagen nicht mal 3 Stunden. Das mit dem Hass habe ich in meinem Entbannungsantrag genauer erläutert, als Kommentar unter meinem Antrag. Hab da auch noch ein paar Situationen erklärt, bezüglich des Rndm Killings.
Es hängt mittlerweile davon ab, wie viele den Randomkiller reporten. Da das bei dir anscheinend viele gemacht haben, musst du dich nicht wundern wenn du gebannt wirst. Ich war glaube ich bisher in 10-15 Runden mit dir und in mindestens 2 Runden hast du gerandomkillt. Ich habe dich dafür nicht reported (weil du wenigstens ein bisschen TTT Verständnis hast), aber wenn das andere tuen, kann man da nichts machen. Kleiner Tipp für dich: Arbeite mal ein bisschen an deiner Spielweise und spiel intelligenter in Hinsicht auf Kills. Hast selbst mich schon gerandomkillt btw.

Es hängt mittlerweile davon ab, wie viele den Randomkiller reporten. Da das bei dir anscheinend viele gemacht haben, musst du dich nicht wundern wenn du gebannt wirst. Ich war glaube ich bisher in 10-15 Runden mit dir und in mindestens 2 Runden hast du gerandomkillt. Ich habe dich dafür nicht reported (weil du wenigstens ein bisschen TTT Verständnis hast), aber wenn das andere tuen, kann man da nichts machen. Kleiner Tipp für dich: Arbeite mal ein bisschen an deiner Spielweise und spiel intelligenter in Hinsicht auf Kills. Hast selbst mich schon gerandomkillt btw.
Junge ich hab dich nicht einmal sinnlos getötet, warst du nicht der, der gesagt hast du wirst gebannt, weil ich dich mit der Hand geschlagen habe? Hahahaha

Natürlich haben Mods neben ihren Aufgaben noch Freizeit, sonst würde das ja keiner machen.

Mit Randomkilling gibt es aktuell ein Problem. Hart gesagt hast du Pech gehabt, wenn du halt gebannt wurdest und andere nicht.
Nur weil andere auch gegen die Regeln verstoßen, entschuldigt dass deinen Regelverstoß nicht.

Es kann normalerweise bis zu 48 Stunden dauern, in Extremfällen sogar länger.

Offensichtlich schon, sonst wärest du nicht gebannt worden.
Wenn du, weil nur noch 4 Leute gelebt haben, aus Verdacht einen gekillt hast, dann ist das ein Rnadomkill.
So interpretiere ich zumindest das:
Liegt aber kein Beweis vor, die Naricht ist eh nicht für dich, wieso äußerst du dich überhaupt?

Junge ich hab dich nicht einmal sinnlos getötet, warst du nicht der, der gesagt hast du wirst gebannt, weil ich dich mit der Hand geschlagen habe? Hahahaha
Du hast mich einmal komplett umgebracht mit der Hand und einmal mit dem Schwert. Spiele meist genickt, von daher hast du keinen Plan. Hör auf dich zu beschweren wenn du den Modus nicht verstehst und keine Einsicht zeigst.

• Like
Reaktionen: elKuschel
Hallo,

wenn dein Entbannungsantrag noch gar nicht bearbeitet wurde, wäre ich mir nicht so sicher, dass wir keine Beweise für dich haben. Warte doch erst einmal ab, sollten wir keine gültigen Beweise vorlegen können, werden wir die Strafe natürlich wieder aufheben.
Ne sehe ich anders, zum Beispiel FlauschigerMatti hat anscheinend nur Freizeit, dass er sich trotz Modranges Top Ten hochfarmen konnte.
Wie bitte? Wir machen das hier alles freiwillig und ohne jegliche Entschädigung. Niemand aus der Moderation ist angestellt und somit ist auch niemand verpflichtet, eine genaue Menge an Arbeit zu leisten. Die Teammitgliedschaft ist also eine von mehreren Tätigkeiten in unserer Freizeit. In deinem Beispiel ist es eben noch eine andere Tätigkeit, auf Ranking zu spielen. Jeder hat seine Freizeitbeschäftigung neben Gomme und das ist auch gut so. Oder machst du in deiner Freizeit den ganzen Tag das gleiche? Wenn ja, würde ich mir ernsthaft Gedanken um mein Leben machen.
Aber es ist seltsam, dass sie dauerhaft im Forum antworten, aber keine Eas bearbeiten. Vor allem meinen nicht.
Wie dir bereits erklärt wurde, haben wir auch noch andere Aufgaben hier im Forum, die Zeit kosten. Dazu zählt zum Beispiel, Leuten wie dir mehrfach zu erklären, warum dein Entbannungsantrag nicht das allerwichtigste in unserem Leben ist.
Normalerweise bekommst du innerhalb weniger Tage eine Antwort, aber natürlich kann immer etwas dazwischenkommen - eben, weil es eine Freizeitbeschäftigung von uns ist. Sobald wir Zeit für unsere Aufgaben finden, erledigen wir sie, aber die Aufgaben sind eben nicht nur Entbannungsanträge.
Ich kann dir übrigens versichern, dass wir uns Entbannungsanträge nicht nach Hass o.ä. aussuchen. Das ist nämlich durch unser internes System allein technisch überhaupt nicht möglich. Jeder wird von uns gleich stark priorisiert.

Damit das Thema hier nicht noch mehr in OffTopic ausartet, werde ich es an dieser Stelle schließen. Gedulde dich bitte einfach, bis du eine Antwort erhältst. Ich wünsche dir trotz der Unannehmlichkeiten noch einen schönen Sonntag!

//closed

Freundliche Grüße
DanNick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop