Erledigt Geyser

Zymoon

Mitglied
25 Juni 2017
160
246
790
Hallo,
ich wollte euch fragen ob Geyser erlaubt ist.
Geyser ist eine Modifikation die es Handy bzw. Bedrock Spieler über eine Minecraft Proxy erlaubt auf Java Server joinen zu können.

Edit: Da man ja in der Bedrock Edi. auch "bridgen" kann, das es so aussieht wie Scaffold.

Bin mir da jetzt nicht ganz sicher hab davon noch nichts gehört... aber ich denke solange du nicht dieses "scaffold artige bridgen" nutzt dürfte es erlaubt sein

Hallo,
ich wollte euch fragen ob Geyser erlaubt ist.
Geyser ist eine Modifikation die es Handy bzw. Bedrock Spieler über eine Minecraft Proxy erlaubt auf Java Server joinen zu können.

Edit: Da man ja in der Bedrock Edi. auch "bridgen" kann, das es so aussieht wie Scaffold.
Heyho!

Solange dies keine Modifikation ist, der dir einen Vorteil gegenüber anderen bringt, oder auch dir das Bauen vereinfacht ist dies erlaubt. Allerdings musst du bei solchen Sachen bzw. Modifikationen immer sehr vorsichtig sein. Daher würde ich dir das am besten abraten dies zu benutzen.

MFG | leKireax

//closed by uScoutz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: cmdSapujapu und lpfe

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop