Hallu liebes gommehd.net Team und liebe Community,
wie die meisten wissen macht der Server oft Gewinnspiele auf Twitter. Aber warum nicht im Forum. Leute die kein Twitter können nicht mitmachen Abwohl sie mitmachen wollen.
Mein Vorschlag:
Ein Unterforum namens "Gewinnspiele" einfügen in das nur Teammitglieder schreiben können, und wenn es ein Gewinnspiel gibt es mit z.B. Dem Titel: "Monday Giveaway" was von einem Teammitglied erstellt wird.
Wie mache ich mit?
Wenn ein User mitmachen möchte schreibt der User einfach nur ein Beitrag mit seinem Ingame-Name.
Sonstiges:
Das Team kann gerne entscheiden ob es Gewinnspiele einzeln (also einmal auf Twitter und im Forum die Gewinner ) oder vom Forum und vom Twitter die User nimmt (Gewinner von Twitter und Forum)
Nur Teammitglieder können Themen (Gewinnspiele) erstellen.
Die AufLösung wird dann am besten in den Beitrag bearbeitet, wenn das Gewinnspiel fertig ist.
Wenn ein Gewinnspiel fertig ist wird es nach 3 Tagen gelöscht oder ins Archiv gezogen.
Regeln im Unterforum:
1. Unnötige Beiträge bei Gewinnspielen werden gelöscht.
2. Es darf bei jedem Gewinnspiel nur ein Beitrag geschrieben werden.
*Weitere Regeln können eingefügt werden*
!!!Das Team kann natürlich auch etwas ändern!!!
Ich hoffe mein Vorschlag hat euch gefallen. Kritik und Lob sind willkommen.
Liebe Grüße Laurin
Geschrieben von meinem Handy mit Autokorrektur xD
wie die meisten wissen macht der Server oft Gewinnspiele auf Twitter. Aber warum nicht im Forum. Leute die kein Twitter können nicht mitmachen Abwohl sie mitmachen wollen.
Mein Vorschlag:
Ein Unterforum namens "Gewinnspiele" einfügen in das nur Teammitglieder schreiben können, und wenn es ein Gewinnspiel gibt es mit z.B. Dem Titel: "Monday Giveaway" was von einem Teammitglied erstellt wird.
Wie mache ich mit?
Wenn ein User mitmachen möchte schreibt der User einfach nur ein Beitrag mit seinem Ingame-Name.
Sonstiges:
Das Team kann gerne entscheiden ob es Gewinnspiele einzeln (also einmal auf Twitter und im Forum die Gewinner ) oder vom Forum und vom Twitter die User nimmt (Gewinner von Twitter und Forum)
Nur Teammitglieder können Themen (Gewinnspiele) erstellen.
Die AufLösung wird dann am besten in den Beitrag bearbeitet, wenn das Gewinnspiel fertig ist.
Wenn ein Gewinnspiel fertig ist wird es nach 3 Tagen gelöscht oder ins Archiv gezogen.
Regeln im Unterforum:
1. Unnötige Beiträge bei Gewinnspielen werden gelöscht.
2. Es darf bei jedem Gewinnspiel nur ein Beitrag geschrieben werden.
*Weitere Regeln können eingefügt werden*
!!!Das Team kann natürlich auch etwas ändern!!!
Ich hoffe mein Vorschlag hat euch gefallen. Kritik und Lob sind willkommen.
Liebe Grüße Laurin
Geschrieben von meinem Handy mit Autokorrektur xD