Forum Gewinnspiele im Forum (vom Server)

FishDE

Mitglied
24 Dez. 2016
215
869
925
19
dem Meer
Hallu liebes gommehd.net Team und liebe Community,

wie die meisten wissen macht der Server oft Gewinnspiele auf Twitter. Aber warum nicht im Forum. Leute die kein Twitter können nicht mitmachen Abwohl sie mitmachen wollen.

Mein Vorschlag:

Ein Unterforum namens "Gewinnspiele" einfügen in das nur Teammitglieder schreiben können, und wenn es ein Gewinnspiel gibt es mit z.B. Dem Titel: "Monday Giveaway" was von einem Teammitglied erstellt wird.

Wie mache ich mit?

Wenn ein User mitmachen möchte schreibt der User einfach nur ein Beitrag mit seinem Ingame-Name.

Sonstiges:

Das Team kann gerne entscheiden ob es Gewinnspiele einzeln (also einmal auf Twitter und im Forum die Gewinner ) oder vom Forum und vom Twitter die User nimmt (Gewinner von Twitter und Forum)

Nur Teammitglieder können Themen (Gewinnspiele) erstellen.

Die AufLösung wird dann am besten in den Beitrag bearbeitet, wenn das Gewinnspiel fertig ist.

Wenn ein Gewinnspiel fertig ist wird es nach 3 Tagen gelöscht oder ins Archiv gezogen.




Regeln im Unterforum:

1. Unnötige Beiträge bei Gewinnspielen werden gelöscht.

2. Es darf bei jedem Gewinnspiel nur ein Beitrag geschrieben werden.

*Weitere Regeln können eingefügt werden*


!!!Das Team kann natürlich auch etwas ändern!!!

Ich hoffe mein Vorschlag hat euch gefallen. Kritik und Lob sind willkommen.

Liebe Grüße Laurin



Geschrieben von meinem Handy mit Autokorrektur xD
 
  • Like
Reaktionen: TrioJr
Guten Tag lieber @Laurin_boy,

ich gehe sehr stark davon aus, das dein Vorschlag abgelehnt wird.
Ich bin mir nicht mehr sicher woher ich diese Information habe, aber
ich habe mal gesagt bekommen, dass die Monday-Giveaways extra für die Nutzer auf
Twitter gemacht wurde, und diese nirgendwo anders stattfinden.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD
Guten Tag lieber @Laurin_boy,

ich gehe sehr stark davon aus, das dein Vorschlag abgelehnt wird.
Ich bin mir nicht mehr sicher woher ich diese Information habe, aber
ich habe mal gesagt bekommen, dass die Monday-Giveaways extra für die Nutzer auf
Twitter gemacht wurde, und diese nirgendwo anders stattfinden.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Genau. Außerdem werden Gewinnspiele unregelmäßig auf YouTube veranstaltet. Spitz einfach mal die Ohren auf, dann hörst du vielleicht was.
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop