Gewinnspiele auch mal auf Facebook?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1Ben

Mitglied
8 Juni 2015
7
1
100
25
Hey Ho Gomme-Team,

Erst mal Riesiges Lob das euer Server 3 Jahre alt ist.:D

Ich habe ein Problem viele vielleicht auch,
Ihr macht ja so gewinneay nur auf Twitter.
Könntet ihr mal auch so Gewinnspiele auch auf Facebook verlosen, weil ich keine Ahnung von Twitter habe.

Würde mich sehr freuen.

HERZLICHEN Glückwunsch für 3 jahre GOMMEHD.NET:p:rolleyes:

Es ist relativ einfach, einen Twitter-Account zu erstellen. Wenn du dich nicht damit anfreunden kannst, reicht es ja, nur den Retweet-Button zu finden. Das ist eigentlich das einzige, was man für das Gewinnspiel braucht.
Man braucht auch noch vieeeeeeeeeeeeel Glück ;)

Es ist relativ einfach, einen Twitter-Account zu erstellen. Wenn du dich nicht damit anfreunden kannst, reicht es ja, nur den Retweet-Button zu finden. Das ist eigentlich das einzige, was man für das Gewinnspiel braucht.
Man braucht auch noch vieeeeeeeeeeeeel Glück ;)
Twitter ist dazu einfach viel besser geeignet !
Und ein Acc ist sehr leicht zu erstellen :) !
Solltest du dabei Probleme haben, dann kann ich dir gerne peer Unterhaltung helfen !
Genau, Twitter ist für solche Gewinnspiele einfach wesentlich besser geeignet als Facebook, weswegen wir sehr wahrscheinlich dafür auch weiterhin ausschließlich Twitter nutzen werden.

Zumal Twitter eigentlich auch sehr einsteigerfreundlich ist, wenn man sich kurz damit auseinandersetzt weiß man zum Großteil wie dort alles funktioniert. :)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: Airportfreak
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop