-> EA schreibenGommeHD Team ich habe betrogen ich habe auf Gommeserver gehackt ich möchte wieder die gelegenheit auf Gommeserver haben ich hab Killaura gehabt , ich wollte nähmlich coins verdienen und dann wurde mein 50.000 coins gelöscht darum habe ich gehackt das ich schnell wieder coins bekomme.
Es tut mir soooooo leid das ich gehackt habe.
/pardon Gomme_GTO
Habs irgendwie total verpennt mitzumachen. Egal.
.__.
Viel Spaß beim lesen.Das war's!
Zum Einsendeschluss haben uns sage und schreibe 827 Gedichte erreicht, die nächsten paar Tage werden also sehr leseintensiv! Wir danken noch einmal allen Teilnehmern recht herzlich! Die Preise werden innerhalb der nächsten Woche vergeben und bekannt gegeben!
Viele Grüße
Euer GommeHD.net Team
Das war's!
Zum Einsendeschluss haben uns sage und schreibe 827 Gedichte erreicht, die nächsten paar Tage werden also sehr leseintensiv! Wir danken allen Teilnehmern noch einmal recht herzlich! Die Preise werden innerhalb der nächsten Woche vergeben und bekannt gegeben!
Viele Grüße
Euer GommeHD.net Team
Das war's!
Zum Einsendeschluss haben uns sage und schreibe 827 Gedichte erreicht, die nächsten paar Tage werden also sehr leseintensiv! Wir danken allen Teilnehmern noch einmal recht herzlich! Die Preise werden innerhalb der nächsten Woche vergeben und bekannt gegeben!
Viele Grüße
Euer GommeHD.net Team
Uff. Dann wünsche ich viel Durchhaltevermögen beim Lesen, auf dass euch die Augen nicht eckig werden.Das war's!
[...] sage und schreibe 827 Gedichte erreicht [...]
Mich würde mal Interressieren wie viele nach einem Unban im Gedicht gefragt haben.Das war's!
Viele Grüße
Euer GommeHD.net Team
Das war's!
Wenn man Top 3 ist, und LIFETIME hat, was gibts dann?
Luca
Viele Grüße
Euer GommeHD.net Team
Du anscheinend auch. Was war daran falsch?Du weigerst dich auch Texte zu lesen oder?
Wenn man Top 3 ist, und LIFETIME hat, was gibts dann?
Luca
Für Spieler, die bereits Lifetime Premium besitzen, werden wir individuelle Preise vergeben!
![]()
"Rosen sind rot,
Lapis ist blau.
Endstein so rau,
das kenn' ich genau."
Heute ist ein besonderer Tag für viele Paare, denn der Valentinstag steht an der Tür.
Dieser Tag ist für einige ziemlich stressig zu bewältigen: was schenkt man den Geliebten?
Es wird viel geschenkt - und auch wir haben uns eine Kleinigkeit für euch ausgedacht!
"Ein Gedicht soll's sein:
so lieblich, rein und fein."
Schreibt einfach ein kleines Gedicht! Als einzige Rahmenbedingungen geben wir folgendes vor:
Eure Gedichte könnt ihr einfach über das unten stehenden Onlineformular einreichen (Einsendeschluss - keine weitere Einsendung möglich):
- Es sollte, muss aber nichts, mit dem Valentinstag oder Liebe zu tun haben
- Es muss mindestens ein Wort aus dem Minecraft-Spiel beinhalten, kann alternativ aber auch über GommeHD.net handeln
- Es darf in keiner Weise anstößig sein (z.B. Beleidigungen)
- Nach "Valentinstagsgedichte" googlen zählt nicht
- d.h. es muss selbstgeschrieben sein
"Und als Belohnung für euren Fleiß,
bekommt ihr einen großen Preis!"
Jedem Teilnehmer (der die Rahmenbedingen einhält) winkt der stolze Preis von 10 Itemchests!*
"Zugegeben: Ich bin wahrlich kein guter Dichter,
dann werde ich halt Richter!"
Gemeinsam mit mehreren Teammitglieder werden wir die besten drei Gedichte bestimmen, welche dann zusätzlich zu dem Teilnahmepreis auch noch einen Extra-Preis gewinnen werden! Als Dankeschön für die Mühen winken für den...
Für Spieler, die bereits Lifetime Premium besitzen, werden wir individuelle Preise vergeben!
- 1. Platz: 3 Monate Premium
- 2. Platz: 1 Monat Premium
- 3. Platz: 1 Monat Premium
Wir wünschen euch viel Spaß beim Dichten und einen schönen Valentinstag mit euren Liebsten,
Euer GommeHD.net Team
Das restliche "Kleingedruckte":
- Jeder kann nur ein Gedicht einreichen, einmal eingesendet kann es nicht mehr editiert werden.
- Ihr habt die Möglichkeit eure Gedichte bis Mittwoch um Mitternacht einzusenden.
- *Beachtet bitte, dass nur die Gedichte berücksichtigt werden können, die nicht als Scherz gemeint sind. Einzeiler werden daher beispielsweise ggf. nicht entlohnt.
- Den Teilnahmepreis erhaltet ihr im Verlauf der nächsten Woche. Die Bekanntgabe der drei Gewinner der Extra-Preise werden auf Twitter bekannt gegeben und im Forum angeschrieben.
- Mit dem Absenden des Gedichtes erlaubt ihr uns, das Gedicht im Rahmen der Verlosung und weiterer Bekanntgaben zu verwenden.
Ich bin ungeduldig, wer auch? :3